• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted: The Lost Legacy - Kostenlos für Käufer bestimmter Uncharted 4-Versionen

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: The Lost Legacy - Kostenlos für Käufer bestimmter Uncharted 4-Versionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: The Lost Legacy - Kostenlos für Käufer bestimmter Uncharted 4-Versionen
 
Habe Unchated 4 (aufgrund fehlender PS4) noch nicht gezockt, freue mich aber das bald nacholen zu können.
Ein Stand Alone Spiel, also?!
Bin gespannt mit was für einer Spiellänge man rechnen darf?

Zudem noch The Last of us Part 2
Es hat sich gelohnt so lang mit dem Kauf einer PS4 zu warten.

Wenn ich sie mir bald hole, halten die bisherigen Titel für mich als Überbrückung zu TLOU2 und U:TLL her.
:-D
 
Ich hab' mir gesagt, wenn bei dem Singleplayer DLC Chloe nicht mit dabei ist, werde ich es nicht holen!
Scheinbar hat Naughty Dog mich gehört.^^ Und dann ist sie gleich Hauptcharakter :-D
 
Habe Unchated 4 (aufgrund fehlender PS4) noch nicht gezockt, freue mich aber das bald nacholen zu können.
Ein Stand Alone Spiel, also?!
Bin gespannt mit was für einer Spiellänge man rechnen darf?

Zudem noch The Last of us Part 2
Es hat sich gelohnt so lang mit dem Kauf einer PS4 zu warten.

Wenn ich sie mir bald hole, halten die bisherigen Titel für mich als Überbrückung zu TLOU2 und U:TLL her.
:-D
Hol dir eine und spiele es, es ist ein absolut rattengeiles game. mit abstand das beste was heuer auf den markt kam
 
Habe Unchated 4 (aufgrund fehlender PS4) noch nicht gezockt, freue mich aber das bald nacholen zu können.
Ein Stand Alone Spiel, also?!
Bin gespannt mit was für einer Spiellänge man rechnen darf?

Zudem noch The Last of us Part 2
Es hat sich gelohnt so lang mit dem Kauf einer PS4 zu warten.

Wenn ich sie mir bald hole, halten die bisherigen Titel für mich als Überbrückung zu TLOU2 und U:TLL her.
:-D

Im Interview mit Naughty Dog auf der PSX wurde gesagt, der DLC ist länger als Left Behind aber kürzer als Uncharted. Man wird also schon mit ein paar Stunden rechnen dürfen. Ich finde es zwar schade das Nathan nicht dabei ist, aber sie bleiben sich so zumindest treu. Nathan ist ja quasi in Rente. :)
 
Ich kenne die Länge des Left Behind DLCs leider nicht ^^ Diesen will ich noch spielen, da ich mit der Remastered Version für PS4 liebäugel. ;)
Ich dachte ich leg auf der PS4 (sobald sie in den nächsten Wochen mein Wohnzimmer schmückt) wie folgt los:
Until Dawn
Left Behind
Uncharted 4
The Last Guardian
;)
 
Zurück