• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guardians of the Galaxy 2: Im Teaser-Trailer wird Star-Lords dunkelstes Geheimnis gelüftet!

CarolaHo

NPC
Mitglied seit
04.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Guardians of the Galaxy 2: Im Teaser-Trailer wird Star-Lords dunkelstes Geheimnis gelüftet! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guardians of the Galaxy 2: Im Teaser-Trailer wird Star-Lords dunkelstes Geheimnis gelüftet!
 
Ich finde die Originalstimme von Baby-Groot zwar gelungener, aber der ist ja mal echt genial. :B

Schade, dass der Film erst im April in die Kinos kommt.
 
Was unterscheidet einen Teaser-Trailer von einem Trailer?!
 
Nix, denn hierbei handelt es sich um einen Trailer ... der erste Clip zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 war hingegen ein Teaser.

Sieht man übrigens sehr gut auf Apple Trailers, wobei ich es bei einem Clip mit über eine Minute Laufzeit auch merkwürdig finde, wenn man hier von einem Teaser spricht. :haeh: :B

Wie dem auch sei ... irgendwie 'flasht' mich der Teaser / Trailer / Teaser-Trailer nicht wirklich, obwohl ich den ersten Teil absolut grandios finde! :|
 
Ich freu mich wie nen Schnitzel auf den Film :-D

@Rabowke..das is wie bei den meisten Fortsetzungen. Der Erste Film der etwas in Gang bringt und mal etwas anders/neu macht etc. prägt sich immer am stärksten ein. Dieses Gefühl hat man bei Fortsetzungen natürlich oft nicht, normal. Was nicht heisst dass diese schlechter sind als der erste oder anders.

@Teaser-Trailer...tja hat die Redaktion oder wer auch immer wieder nich aufgepasst...das nennt sich Trailer, nicht teaser. Den Unterschied sollte man schon hinbekommen...aber seit n paar Jahren häufen sich die "Teaser statt Trailer" ausrutscher...
 
Zurück