• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: "Spielerzahlen wie nach dem Release" - Ubisoft revidiert die Aussage

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: "Spielerzahlen wie nach dem Release" - Ubisoft revidiert die Aussage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: "Spielerzahlen wie nach dem Release" - Ubisoft revidiert die Aussage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso ist denn da ein Komma in der Überschrift? Das verwirrt. :P
 
Der erste Satz ist auch etwas verwirrend. Aber ich glaube, ich habe ihn verstanden. Ich glaube ...
 
Der erste Satz ist auch etwas verwirrend. Aber ich glaube, ich habe ihn verstanden. Ich glaube ...
Wenn ich mir heute durchlese, was ich da gestern geschrieben habe, kann ich euch verstehen. :B Der Satz war einfach zu gewaltig und zu verschachtelt. Es ist jetzt überarbeitet und sollte leichter zu verstehen sein. :-D Sorry und danke für euer konstruktives Feedback!
 
Ich hab es neulich mal wieder angeschmissen und von der "Freundes"liste war ein gutes drittel aktiv dabei, als ich das erstmal das Spiel länger pausiert hatte waren meist nur 1 - 2 Spieler on.
 
Zurück