• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Import/Export-Update mit großen Garagen kommt diesen Monat

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Import/Export-Update mit großen Garagen kommt diesen Monat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Import/Export-Update mit großen Garagen kommt diesen Monat
 
Ist das ein only Online Update? Also ein Update was nur für den Online Modus ist oder ist das Update auch für den SP/Story Modus geplant?
 
Kann ich bestätigen. Es besteht aber eine Pflicht zum Update. Mit schmalen 88 MB aber natürlich kein Thema.
 
Naja der Online Modus ist eh cheater verseucht das das kein Spass macht Online das zu Spielen . Rockstar ist zu unfähig wie viele andere Spiele Firmen auch mal einen guten cheat schutz zu entwickeln geschweige von Steam oder wo auch her zu kaufen oder zu bauen .
 
Auf ein SP-Addon zu GTA warten wir wohl vergeblich. GTA Online ist wohl die Cashcow von Rockstar sodaß der SP die nicht wirklich interessiert. :(
 
Naja der Online Modus ist eh cheater verseucht das das kein Spass macht Online das zu Spielen . Rockstar ist zu unfähig wie viele andere Spiele Firmen auch mal einen guten cheat schutz zu entwickeln geschweige von Steam oder wo auch her zu kaufen oder zu bauen .

Ich war bis September regelmäßig im Online Modus und habe in 100 Stunden GTA Online vielleicht 4 mal negative Erfahrungen mit Cheatern gemacht. Keine Ahnung warum sich ständig über Cheater beschwert wird. Ich habe bisher nur Cheater getroffen, die einfach alles ständig in die Luft jagen. Sitzung wechseln, weiterspielen, Problem gelöst. Ich finde auch bei GTA ist gar kein Cheat Schutz nötig wie bei FPS Spielen. Wenn man im Passivmodus spielt, nützt kein Aimbot der Welt was. Und wenn man ungewollt Geld von einem Cheater erhält dann lackiert man halt ein Auto von der Strasse 50 mal teuer um und tuned es und jagt es dann hoch. Dauert 10 Minuten? Und dann macht man weiter wie davor.
 
Ich habe früher auch aktiv GTA Online gespielt und abundzu immer noch, Cheater sind jetzt nicht so oft wie in anderen Spielen. Es gibt aber Cheats, wo auch der Passivmodus nix nützt ;)
Einer hatte mal irgendwie sämtliche Autos explodieren lassen, da gab es viele Suizide :S
Und dann gibts noch welche wo man instant tot umfällt.
 
Der Online Modus von GTA war für mich nicht wirklich der Bringer. Sind ja mehr Ladezeiten als das man aktiv online was spielt. Hat sich das mal geändert oder ist das immer noch so mit den etlichen Ladezeiten und ewigen Ladezeiten ? An sich kann es sehr viel Spaß machen aber ich zock dann doch lieber was anderes online wo ich nicht alle paar Minuten wieder paar Minuten n Ladebalken anschauen muss...
Selbst auf meiner Samsung SSD hatte sich das nicht gebessert also es gab auch von SSD keine schnelleren Ladezeiten was wahrscheinlich daran liegt das es ein Port von Konsole ist.
 
Ja, die Ladezeiten sind leider immernoch beschissen.
Das ist das, was mich an diesem Spiel am meisten aufregt. Erst läd er, dann erst prüft er ob die Lobby eventuell schon voll ist, und wenn man dann nicht rein kommt, läd er wieder um auf seinen alten Server zu kommen. Dämlicher gehts nicht mehr.
 
Auf ein SP-Addon zu GTA warten wir wohl vergeblich. GTA Online ist wohl die Cashcow von Rockstar sodaß der SP die nicht wirklich interessiert. :(

Tja. Die Shark Cards werden halt gekauft wie blöd. Also kein Wunder. Was mir nur wirklich Sorge macht ist wie es in Zukunft mit Games von Rockstar wird. Für Read Dead ist ja auch ein Online Modus angekündigt. Ich denke GTA 6 wird auch einen bekommen. Die Befürchtung liegt darin das der SP Part in den Spielen immer mehr darunter leidet und zu kurz kommt, da man sich zu sehr auf den Onlinemodus konzentriert. Sieht man hier ja schon sehr gut. Am Anfang kamen die Contentupdates ja auch noch für den Singleplayer.
 
Das Problem sind aber schlicht wirklich fehlende größere SP-Addons für GTA V. Das macht mich traurig. :( So ein Ding wie damals Episodes from Liberty City für GTA V wäre eben genial. Aber das ist wohl illusorisch darauf noch zu hoffen.
 
Zurück