• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG: Großer Winter-Sale mit vielen Rabatten - Neverwinter Nights kostenlos

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.785
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG: Großer Winter-Sale mit vielen Rabatten - Neverwinter Nights kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GOG: Großer Winter-Sale mit vielen Rabatten - Neverwinter Nights kostenlos
 
Es wurde auch mal wieder Zeit, es war ja schon lange keine Aktion mehr :B

Was sind eigentlich diese komischen Bildchen, die hier ständig auf der Seite auftauchen und man anklicken kann? Ein Gewinnspiel? Dann scheint es aber nicht richtig zu funktionieren, ich lande dann nämlich immer auf der Startseite :-D
 
Das sind Schnitzeljagt Bilder.

Auf Tumblr und Twitter gibt es bestimmt bald auch aufschrei weil Computec da nicht an die Veganer denkt und es "Schnitzeljagt" nennt ;)
 
Allein das man Neverwinter Nights geschenkt bekommt ist großartig. Jetzt nur noch die Börse auffüllen und ein paar Klassiker holen, die ich auf heutigen Rechnern nicht mehr zum laufen kriege. :-D
 
Allein das man Neverwinter Nights geschenkt bekommt ist großartig. Jetzt nur noch die Börse auffüllen und ein paar Klassiker holen, die ich auf heutigen Rechnern nicht mehr zum laufen kriege. :-D

Ja, ich schaute auch da rein und sah jeder Menge alter Klassiker, die ich gerne so (noch einmal) in meiner digitalen Sammlung hätte. Dann hat aber die Vernunft gesiegt, ich habe ja tonnenweise davon schon und spiele die eh fast nie und selbst wenn ein Titel da dann nur 2,50 kostet, wozu? Wenn ich denn tatsächlich irgendwann noch mal wirklich, wirklich genau diesen fehlenden Titel zocken will, dann kann ich mir den immer noch in fünf x Jahren in einem Sale holen oder dann sogar so.
 
Ja, ich schaute auch da rein und sah jeder Menge alter Klassiker, die ich gerne so (noch einmal) in meiner digitalen Sammlung hätte. Dann hat aber die Vernunft gesiegt, ich habe ja tonnenweise davon schon und spiele die eh fast nie und selbst wenn ein Titel da dann nur 2,50 kostet, wozu? Wenn ich denn tatsächlich irgendwann noch mal wirklich, wirklich genau diesen fehlenden Titel zocken will, dann kann ich mir den immer noch in fünf x Jahren in einem Sale holen oder dann sogar so.

Ja, bei mir siegt da auch zu 99% die Vernunft, aber mal eben 10€ für ein paar alte Spiele sind okay. Vor allem für unterwegs auf dem Laptop sehr zu empfehlen. ;)
Hab mich auch zurückgehalten und nur ein paar alte Ultima-Teile geholt. Die fehlen mir halt völlig und hab jetzt was für unterwegs. Da werden Erinnerungen wach. Da kann ich gern ein paar kurzweilige Stunden unterwegs verschwenden. :-D
 
Wobei meine GoG Bibliothek so klein nicht ist, weil die ja dort gerade auch aus dem Bereich Ultima und Co. schon etliche immer mal wieder kostenlos verschenkt haben.
 
Immer wenn ich meine GOG Bibliothek anschau denk ich mir "Fuck - so alt bin ich schon ?"

Neverwinter Nights Diamond
Freespace 2
Little Big Adventure 1+2
Total Annihaltion
Populous - The Beginning
Ultima 9
Siedler 3
Star Wars - Rogue Squadron
System Shock 2
Messiah
Toonstruck
Vampire : The Masquarade Redemption
Giants Citizen Kabuto
Airline Tycoon
The Moment of Silence
Jade Empire
Bloodrayne 1+2
Aliens versus Predator
Fallout 1,2,Tactics
Dungeon Keeper
Baldurs Gate 1 & 2 Classic
Planescape Torment
Chronicles of Riddick Complete
Arcanum: Of Steamworksd and Magick Obscura
Witcher 1
 
Haha ich bin scheinbar noch älter ...

Mein allererstes eigenes Spiel war The great American Cross Country Road Race von Activision für C64 Datasette. Aber cooles Rennspiel, eigene Streckenwahl(!), Tag und Nacht, Eis und Regen.
 
Es waren die verfügbaren Spiele bei Gog ^^

Mein allerstes war auf dem Ataris ST

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück