• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Youtube: Streamer Pewdiepie will seinen Kanal offline nehmen

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtube: Streamer Pewdiepie will seinen Kanal offline nehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Youtube: Streamer Pewdiepie will seinen Kanal offline nehmen
 
Wer weiß was er für jedes Abo bekommt und was er bekommt wenn er 50 Mio hat ;)
Also ohne mich. Ich bin doch nicht blöd... ^^
Da der mich eh nicht interessiert, ist es mir wurscht ob er nen Kanal hat oder nicht.
 
Als wenn das jemand interessieren würde wenn ein Youtuber offline geht...
 
Pewdiepie ist mir sowas von egal, hab noch kein einziges Video gesehen und hab es auch nicht vor zu ändern.
Geht mir auch so.
Und wenn einer meint, dass er aufhören will, dann soll er.
Wird er aber nicht, weil es ihm ums Aufsehen geht. Sonst hätte er dieses Statement gar nicht machen müsen.
 
Wär kein Verlust wenn der Weg wär - es gibt zuviel schund auf youtube inzwischen.
Gronkh: YouTube-Star im Interview über Friendly Fire II und Hass im Netz - SPIEGEL ONLINE

Kann ich als Artikel emphelen übrigens der sammelt auch seit heute 15 uhr Spenden in Twitch für deutsche krebshilfe, die tafel, tierschutz und sonstige einrichtungen
Da steht
"Range*:*Die Startseite von YouTube besteht zum Großteil aus Prankvideos und Brüsten. Das ist erschreckend."

Ist mir bei meiner Startseite noch nie aufgefallen.
Da sehe ich Videovorschläge, welche meinen bisherigen Vidoes ähnlich sind.
Keine Brüste, keine Pranks.

[emoji58]
 
Er meint sich die allgemeine Startseite. Ich glaube das heißt "Trending".

Edit:
Bin mir aber schon nicht mehr sicher... :-D
 
Früher dachte man ja mal, dass Youtube eine Quelle neuer Ideen und Kreativität werden könnte, was am Anfang auch wohl so war. Seitdem sich aber die große Masse dort tummelt, ist es ja noch schlimmer als RTL2 und Co. geworden.
 
Seitdem sich aber die große Masse dort tummelt, ist es ja noch schlimmer als RTL2 und Co. geworden.
Oft stimmt das. Dennoch hat man ja die deutlich größere Auswahl als z.B. im regulären TV.
Zu behaupten, dass es da keine neuen Ideen und Kreativität gibt, ist ja wohl absoluter Quatsch.
 
Ist mir bei meiner Startseite noch nie aufgefallen.
Da sehe ich Videovorschläge, welche meinen bisherigen Vidoes ähnlich sind.
Keine Brüste, keine Pranks.
Na dann schau mal in die Trends rein. Da kriegste das massenhaft. Die eigentliche Startseite ist nach deinen Vorlieben sortiert worden von Youtube.
 
Früher dachte man ja mal, dass Youtube eine Quelle neuer Ideen und Kreativität werden könnte, was am Anfang auch wohl so war. Seitdem sich aber die große Masse dort tummelt, ist es ja noch schlimmer als RTL2 und Co. geworden.

Die Auswahl ist größer, das bedeutet nur das man etwas länger suchen muss.
 
Ist mir immer noch ein Rätsel warum so viele Leute den Typen zuschauen, Ich find ihn einfach nur Sche...e!
 
Ist mir immer noch ein Rätsel warum so viele Leute den Typen zuschauen, Ich find ihn einfach nur Sche...e!
Warum schauen denn so viele RTL & Co? Und es entstehen immer mehr solcher Sendeformate, warum wohl? Es gibt da eben genug Leute die Schwachsinn und auch gestellte Verarsche ganz toll finden.
 
Also wenn ich mal was zu Games bei Youtube suche, finde ich nie Videos von diesem Typ. Der kann nur Müll machen. Hab den auch nur durch diverse News von ihm erfahren. Also ich brauch ihn nicht :P
Und Fernsehen tue ich persönlich nur noch sehr selten. Einfach zu viel Werbung dazwischen und zu viel Schrott was läuft. Einige Sportereignisse schaue ich mir noch an, aber ansonsten sehr sehr wenig.
 
Zurück