• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2: Fortsetzung mit Joel und Ellie angekündigt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Fortsetzung mit Joel und Ellie angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us 2: Fortsetzung mit Joel und Ellie angekündigt
 
fein fein...freue mich schon demnächst erstmal TLoU auf der Pro zu zocken.
Und wiedermal zahlt sich aus gewartet zu haben....erstens direkt mit 60FPS und HDR...und zweitens muß ich dann nicht so lange auf den nachfolger warten :-D
 
Arglbargluauauapfrrllllkikerikii! HUUUI!
Das ist...sensatione-... megagei--...
...
Das ist eine sehr gute Nachricht. Ich bin erfreut. :B
 
Kommt der zweite Teil echt so überraschend? Der erste Teil war doch mega erfolgreich, da ist der zweite nur die logische Konsequenz und allemal sicherer als irgendeine neue IP.
 
Hm, das lässt mich kalt. Vielleicht auch, weil ich aus soo vielen Gründen dem ersten Teil abolut nichts abgewinnen kann, was über technisches Interesse hinausgeht.
 
Naughty Dog made my day heute abend.
Erst eröffnen sie den Showcase mit Uncharted und dann beenden sie es mit dieser Bombe.
Als das Firefly-Symbol aufgetaucht ist, bin ich fast vom Stuhl gefallen.

Definitiv. Hatteteilweise Gänsehaut. :) Denke aber auch es kommt nicht vor Frühjahr 2018.
 
mein armer Geldbeutel wird nächstes Jahr leiden müssen :-D alter Walter, was da alles kommt ist verrückt =)
 
Hammer Geil!!!!
Aber mit 2017 wird es wohl leider nichts.
ND künigen neue Spiele gerne zwei oder mehr Jahre im Voraus an.
 
was aber interessant ist, dass die ganze geschichte schon seit Neils wechsel zu U4 komplett fertig war und es demnächst auch einen Gameplay Trailer geben wird, wie Neil gerade angekündigt hat. Von daher kann 2017 schon sehr realistisch sein, denn das Programmieren + MOC ist ja schon seit mind. einem halben Jahr in Arbeit und es gab auch nicht die Probleme wie sie bspw. bei U4 zu finden waren:X.

Aber wir werden es sehen. Ich sollte mir echt mal enbdlich die PS4 Pro anschaffen und TLO RE, Uncharted 1-3 RE, Uncharted 4 , The Division,Dying Light und The Witcher kaufen um die gespielt zu haben. SInd ja anscheinend Pflicht Käufe :-D
 
Oh ja das wird nach Teil 1 eine riesen Goldgrube da bin ich mir ganz sicher, ich hoffe nur das es auch für die PS4 erscheint und nicht nur für die Pro denn die Pro werde ich überspringen :-D
 
Oh ja das wird nach Teil 1 eine riesen Goldgrube da bin ich mir ganz sicher, ich hoffe nur das es auch für die PS4 erscheint und nicht nur für die Pro denn die Pro werde ich überspringen :-D

Natürlich kommt das für die normale PS4 auch. Wird keine Pro exklusiven Spiele geben.
 
Ausschnitt aus dem PSX-Panel, wo neue MoCap-Technik gezeigt wurde.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Schade, dass es Teil 1 nicht für den PC gab. Extra für diesen Titel mir die Konsole anzuschaffen, ist ein bißchen zu viel des Guten ;)
 
Neil Druckmann:
"If the first game, the core, the theme was about the love between these two characters and how we build that through story, music, interaction, gameplay mechanics, this story is the counter of that. This story is about hate, and how we use all of those same things to make the player feel that through Ellie this time. First game you play as Joel, this game you're playing as Ellie."

Ausschnitt aus dem PSX-Panel, wo neue MoCap-Technik gezeigt wurde.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Die Technik sollte sich Bioware für Mass Effect Andromeda mal anschaffen. ^^
 
Zurück