• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall 2: Gratis-Wochenende des Actionspiels angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Gratis-Wochenende des Actionspiels angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: Gratis-Wochenende des Actionspiels angekündigt
 
Heute ist der 2. und ich finde keine Trial.

Ab welcher Uhrzeit soll das Ganze anfangen?
 
Ein Gratiswochenende MIT Singplayer, DAS wäre witzlos, weil du den dann ja komplett durchzocken kannst, und zwar mehrfach.... ;) aber ne SP-Demo wäre natürlich schön. Ich bekomme das Game aber sowieso heute, zumindest wenn der DHL-Fahrer nicht so überlastet ist, dass er meine Straße heute nicht mehr schafft und das Paket wieder ins Paketzentrum zurückfährt bei Dienstende... ^^

@IOI: kann gut sein, dass es erst ab frühen Abend ist, oder sogar wegen Jugendschutz erst "nachts" ^^
 
Ein Gratiswochenende MIT Singplayer, DAS wäre witzlos, weil du den dann ja komplett durchzocken kannst, und zwar mehrfach.... ;) aber ne SP-Demo wäre natürlich schön.
Man könnte ja auch einfach die Spielzeit bzw. den Umfang beschränken wie bei Battlefield 1. Das ist doch SO einfach möglich per Origin...
 
Man könnte ja auch einfach die Spielzeit bzw. den Umfang beschränken wie bei Battlefield 1. Das ist doch SO einfach möglich per Origin...
Genau, wie bei Blizzard und z.B. Diablo 3, da kann man bis L 20 zu einem Boss gehen, Story Mäßig, alles erreichbar und das mit jeder Charakter Klasse und alles was es bis dahin zu erforschen gibt.
TF2 preist Story jetzt an, dann sollen sie doch die Leute erstmal mit der Story anfixen, um sie dann auf Spur zu bringen....MP gibt es überall, interessiert nicht.
 
Danke für die Antwort, schöne Idee, klappt nur leider nicht.

Scheint ein sehr weitverbreitetes Problem zu sein. Hoffen wir, dass es gefixt wird.
Hm, du hast recht, das Spiel erscheint trotzdem nicht in Origin. Oje, EA...
 

Anhänge

  • titanfall2.jpg
    titanfall2.jpg
    582,9 KB · Aufrufe: 71
Die Trial ist jetzt endlich in meinem Origin-Account aufgetaucht und kann heruntergeladen werden.
 
also, ich hab es gestern bekommen und inzwischen so um die 5h gespielt, und für mich hat es sich gelohnt. Ich hoffe nur, dass auf Dauer genug Spieler dabei sind. Das Konzept ist aber super: echte Spieler + Bots, so dass immer was los ist und man auch als "nicht-Freak" kein ständiges Gefühl der Chancenlosigkeit hat, und als Pilot hat man dank zahlreicher Gebäude und Deckungen immer eine Chance gegen Titans, so dass die Titans nicht übermächtig sind.

Die Grafik ist zwar nicht ganz auf der Höhe, aber grad im Multiplayer wirkt sie beim schnellen Spielen trotzdem schön genug, auch wenn sie etwas "matschig" wirkt.

Ich würde als Fazit sagen: wer früher Cod gern gespielt hat und keine Lust auf die teils extrem großen Maps bei Battlefield hat, die "dank" Zerstörbarkeit nach einer Weile auch keine Deckung mehr bieten, findet mit Titanfall 2 eine Art Zwischending im futuristischen Gewand inkl. der tollen Idee (auch schon Teil 1), dass man zuerst als Fußsoldat (Pilot) spielt und erst durch einige Kills dann einen Titanen bekommt, den man aber auch nicht nutzen MUSS. Vom Gameplay ist es sehr schnell, aber nicht so "linear" und simpel wie CoD, finde ich. Und man ist den "Pros" unter den Gegnern nicht so ausgeliefert wie bei Battlefield.
 
Habs auch wieder eine Runde gezockt. Das Movement ist einfach großartig!
Mir fällt kein besserer MP-Shooter mit ähnlichen Mechaniken ein.

Allerdings spiele ich hauptsächlich Pilot vs Pilot und ich befürchte der Modus stirbt zuerst... :I
 
Habs auch wieder eine Runde gezockt. Das Movement ist einfach großartig!
Mir fällt kein besserer MP-Shooter mit ähnlichen Mechaniken ein.

Allerdings spiele ich hauptsächlich Pilot vs Pilot und ich befürchte der Modus stirbt zuerst... :I
schwer zu sagen. Ich selber spiele den derzeit nicht, weil ich halt zuerst "alles lernen" will. ;)
 
Jo, ist leider echt schwer abzuschätzen.
Wirklich schade, dass das EA das Game so verheizt hat!
 
Ich hoffe es! Dann kaufe ich es evtl. doch noch. Das Potential hat es meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Teil 1 hatte auf Dauer definitiv nicht die nötige Unterstützung.
 
Zurück