• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sniper: Ghost Warrior 3: Frische Gameplay-Eindrücke zum Open-World-Scharfschützenshooter

Nuwanda01

NPC
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper: Ghost Warrior 3: Frische Gameplay-Eindrücke zum Open-World-Scharfschützenshooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior 3: Frische Gameplay-Eindrücke zum Open-World-Scharfschützenshooter
 
Ich habe über die vergangenen Iterationen dieser Reihe bisher immer gekonnt hinweg gesehen, aber dieser Artikel hat mein Interesse geweckt. Das werde ich mir bei Zeiten wohl mal näher anschauen.

Frage: können Waffen modifiziert werden? Bzw. gibt es genügend Waffen mit Schalldämpfern?

Ich frage nur deshalb so blöd, weil auf dem Bild im Artikel und dem Thumbnail des Videos ein Sturmgewehr ohne Schalldämpfer zu sehen ist, was ich für einen GHOST Warrior eher untypisch finde.
 
Teil 1 war viel besser als ihr es hier macht. Teil 2 war zugegebenermaßen ein ziemlicher Fehlschuß. Kaum taktische Freiheiten, stringentes ans Händchen nehmen.....

Bei Teil 3 habe ich aber wieder ein gutes Gefühl.
 
Schön zu sehen was City Interactive aus isch gemacht hat ^^
 
Ich denke man sollte sich langsam überlegen ob man die Ki aus jeder Wertung heraus nimmt.
Ein Spiel mit richtig guter Ki gibt es bis heute nicht.
Ich meine die Kirche denkt auch darüber nach die 10 Gebote abzuändern weil in der heutigen Zeit nicht möglich ist sie einzuhalten xD
 
Sollte ich warten bis es eine Collectors Edition gibt mit allen Teilen oder lieber 1 und 3 einzeln kaufen?
Was ich so höre ist Teil 2 eh nicht so gut?!
 
Ich denke man sollte sich langsam überlegen ob man die Ki aus jeder Wertung heraus nimmt.
Ein Spiel mit richtig guter Ki gibt es bis heute nicht.
...

Traurig aber wahr. Seit 10 Jahren gibt es nicht nur einen Stillstand, es wird teilweise sogar wieder schlechter.
 
Das Spiel macht mich ja schon neugierig. Teil I und II habe ich selber nie gespielt, da es halt überall kritsiert wird.
Aber eine gute KI ist in einem solchen Spiel schon recht wichtig. Wenn ich mit einem echten Scharfschützengewehr den Mann 10 Meter neben dir umniete, dann merkt man das.
Etwas Realismus würde dem Spiel da wohl schon gut tun, ansonsten wäre es ja langweiliges Pappfiguren schießen.
 
Teil 1 war ganz nett, aber das 2er hat mich gar nicht mehr gejuckt und das 3er auch nicht wirklich. Da bin ich eher gespannt auf das andere Scharfschützenspiel-Spiel "Sniper Elite"
 
An Teil 1 werde ich mich die Tage wagen. Hab irgendwie Lust auf Snipern und spiele es daher erstmalig an. Hoffe es wird seinen Ruf gerecht. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ich habe über die vergangenen Iterationen dieser Reihe bisher immer gekonnt hinweg gesehen, aber dieser Artikel hat mein Interesse geweckt. Das werde ich mir bei Zeiten wohl mal näher anschauen.

Frage: können Waffen modifiziert werden? Bzw. gibt es genügend Waffen mit Schalldämpfern?

Ich frage nur deshalb so blöd, weil auf dem Bild im Artikel und dem Thumbnail des Videos ein Sturmgewehr ohne Schalldämpfer zu sehen ist, was ich für einen GHOST Warrior eher untypisch finde.

Ich konnte es auf der E3 im letzten Jahr schon mal anspielen - da hatte man beispielsweise in seinem Versteck Möglichkeiten, um Waffen zu ordern bzw. zu modifizieren, Schalldämpfer inklusive. Einen Auszug der verfügbaren Waffen gibt's auf der Herstellerseite .

Viele Grüße,
Stefan Weiß
 
Ich denke man sollte sich langsam überlegen ob man die Ki aus jeder Wertung heraus nimmt.
Ein Spiel mit richtig guter Ki gibt es bis heute nicht.
Ich meine die Kirche denkt auch darüber nach die 10 Gebote abzuändern weil in der heutigen Zeit nicht möglich ist sie einzuhalten xD
Doch gibt es schon, aber selten. FEAR hatte zum Beispiel eine relativ gute KI imo.
 
Die KI von FEAR war und ist immer noch wegweisend. In kaum einem anderen Spiel war diese so ausgefeilt. Deckungnahme, Flankierungs-/Umgehungsversuche durch die KI sucht man bei vielen anderen Titeln selbst heute noch vergeblich.
 
Zurück