• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 7 Biohazard: In Japan groß angespielt

Mitglied seit
24.04.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7 Biohazard: In Japan groß angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7 Biohazard: In Japan groß angespielt
 
Ein möglicher Grund um sich eine VR Brille zuzulegen. Hoffe das funktioniert auch mit der Vive bzw. die PS VR Brille wird Pc kompatibel.
 
Ein möglicher Grund um sich eine VR Brille zuzulegen. Hoffe das funktioniert auch mit der Vive bzw. die PS VR Brille wird Pc kompatibel.

Das Hoffe ich auch. Ich bin so gespannt wie das Spiel in VR wird :-D Vielleicht wird Capcom ja auch eine "special edition" mit einer Windel anbieten:-D
 
Ich hab jetzt auf Grund des Artikels die CE vorbestellt... ich hoffe mal, dass das Spiel so gut wird, wie es sich liest, klingt jedenfalls nach einem absoluten Pflichtkauf. Wobei ich nicht verstehen kann, warum Capcom so eine Hammer-CE rausbringt, in der das eigentliche Spiel fehlt. Aber gut, so kann ich mir wenigstens noch aussuchen, auf welcher Plattform ich dann zocke.
 
Gefällt mir irgendwie gar nicht. Sieht für mich wie alle anderen 0815 Horrorspiele aus die zurzeit von kleinen Entwicklern auf Steam-Early Access unterwegs sind. Die ganze Zeit wegrennen und verstecken.
 
Resident Evil, Ego Shooter?

Nein. Danke, aber nein. Ein klares nein. Nein, verdammt nochmal, NEIN!
 
Und wo zum Geier ist da auch nur ansatzweise Resident Evil der alten Schule Drin??? Ich kann da nicht mal im entferntesten Sinne Residen Evil erkennen!!!
1. Ego Perspektive WTF???????
2. Ähhh, wo sind denn da die Zombies????
3. Wieso wackelt das beim Bewegen so?

Ich gebe dem Kommentar unten recht. Sieht irgendwie mehr wie die Early Access Spiele auf Steam aus. Mag nein gutes Spiel sein aber nicht mein Ding und mir zu wenig Resident Evil. Ich glaub da muss ich mir mal wieder das neue Dead Rising holen, da hab ich wenigsten Zombies hrhrhr.
 
Obwohl ich in Outlast die Egoperspektive sehr nett fand, in einem Resident Evil wirkt das irgendwie so als würde es da nicht hinpassen. Bin gespannt wie das am Ende zu spielen ist. Aus dem Bauchgefühl würde ich sagen: Nope
 
Fand die Demo bereits ziemlich gut gelungen (ohne VR gespielt).

Werde es mir wohl ziemlich sicher holen.
 
Da man im Video sieht, dass man den Leuten in den Kopf schießen kann, ohne das die sterben, ist davon auszugehen, das die entweder ein Umbrella experiment sind, oder eventuell was mit den Gründern von Umbrella zu tun haben.
Die haben praktisch das Gleiche genommen, was Wesker in Teil 5 bekommen hat, um "unsterblich und übermächtig" zu werden.
Was mich etwas stört, ist der Versuch mit "ekel" "angst" zu erzeugen (Tischszene). Ist dann das Niveau von Hostel, Haus der 1000 Leichen oder TCM. Passt leider nicht zum Ursprungs- RE. Schade
 
Zurück