• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Scheiße Weihnachten! - Die schlechtesten Filme zum Fest

Mitglied seit
04.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Scheiße Weihnachten! - Die schlechtesten Filme zum Fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scheiße Weihnachten! - Die schlechtesten Filme zum Fest
 
Bei denn Filmen geht weniger um Weihnachten als um Geld machen . Schön denn Monat ausnutzen um sich eine Goldene Nase zu verdienen . So ein schund .
 
eine Schöne Liste wäre auch eine Liste von schlechten Weihnachtsfilmen die zwar zu Weihnachten spielen und nur das als Jahreszeitliche einordnung dient, aber nur von so Hipstern oder Leuten die das Konzept von der Frage nicht verstanden haben genannt werden und dann dabei sowas wie Stirb Langsam sagen.
Weil so eine Liste ist dann auch nicht so berechenbar wie jetzt über die Schlechten Filme zu schreiben
 
Solange es jedes Jahr immer wieder Drei Haselnüsse für Aschenbrödel gibt kann mir der andere Rotz egal sein.:-D
 
Stirb Langsam oder auch Gremlins 1 gehören zu meinen Lieblings "Weihnachtsfilmen" :-D die Kevin Filme waren okay
 
Also Versprochen ist versprochen finde ich immer noch ganz gut. Hab den Film damals gesehen und kann mich immer noch darüber amüsieren. Entweder bin ich ein schlichtes Gemüt, oder der Rest hat einfach keine Ahnung!!! :B

Jack Frost geht auch noch in Ordnung. Den Rest kenn ich nicht mal. :-D
 
Zurück