• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid 5: "Kojima für 6 Monate in separaten Raum gesperrt"

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: "Kojima für 6 Monate in separaten Raum gesperrt" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: "Kojima für 6 Monate in separaten Raum gesperrt"
 
Ich bin schockiert das man es scheinbar für akzeptabel hielt einen Mitarbeiter so zu behandeln.
 
Das ist echt krass. Wie man da manchmal mit Leuten umgeht, das ist total respektlos und unmenschlich. Vor allem wenn man bedenkt, was er für die Firma alles erreicht hat.
 
Was heißt manchmal? Das ist leider eine gängige Praxis mit Angestellten umzugehen die man loswerden will, aber gerade nicht loswerden kann.

In USA betrifft das hunderte Lehrer, die in "rubber rooms" ihre Zeit absitzen ohne irgend etwas zu tun zu bekommen. Schulen in New York: Ein Knast für überzählige Lehrer |*ZEIT ONLINE
Und auch bei uns ist es durchaus verbreitet jemanden, gänzlich ohne sinnvolle Aufgaben, auf's Abstellgleis zu setzen bis er mürbe wird und von selber geht. „Sterbezimmer“: Wenn Chefs abgeschoben werden - Recht und Gehalt - FAZ
http://www.focus.de/finanzen/karrie...rbeiter-muerbe-gemacht-werden_aid_600979.html

Immerhin "durfte" Kojima per Flüsterpost noch ein bisschen mitreden... :B
Ist er dann eigentlich gegangen oder haben sie ihn am Ende doch noch rausgeworfen?
 
Ich tue mich sehr schwer, einer der beiden Seiten ihre Aussagen voll abzunehmen.
Bei so einer Schlammschlacht hat man als Außenstehender doch absolut keinen Durchblick.
 
Ich tue mich sehr schwer, einer der beiden Seiten ihre Aussagen voll abzunehmen.
Bei so einer Schlammschlacht hat man als Außenstehender doch absolut keinen Durchblick.

Stimmt. Ich halte mich da auch bedeckt, aber hoffentlich hatte er ein Laufrad in seinem Büro :)
 
Zurück