• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

15168658_10154939125169448_1733777561973885251_o.jpg
 
ERR-BEE! ERR-BEE!

Sorry, musste sein. Stadionatmosphäre ist aber echt super hier. Darauf eine Fritz-Limo! (Dachtet ihr ernsthaft, ich trinke dieses Gummibärchengesöff?)
 
Lukecheater;10028399[IMG schrieb:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/15168658_10154939125169448_1733777561973885251_o.jpg[/IMG]
Und was hat der kommende US Präsident Trump nun mit dem Fussball Verein Bayern München zu tun?
 
Ich bin ja nun kein Werder-Fan, aber was ist an Wiesenhof jetzt SO schlimm?
Gibt ja bei Weitem Schlimmeres ...
naja, Massentierhaltung und Billiglohn halt. Die Fans sind halt bekanntermaßen dagegen, DAS ist wohl das Problem.


Vielleicht wäre ja Heckler&Koch ein guter Partner, so a la "H&K - jeder Schuss vorbei" in Gedenken an das G36 und an Werder in einem Atemzug... :B ;)
 
naja, es kommen dabei halt keine Menschen (oder Hühner) zu Schaden, wäre also moralisch unbedenklich. :]
 
naja, es kommen dabei halt keine Menschen (oder Hühner) zu Schaden, wäre also moralisch unbedenklich. :]
Das ja noch krasser..unbegreiflich wenn ich so die posts von dir lese wo du gerne Links/Grün redest. Das ist echt mal der Hammer. Aber da sieht man mal die Kertwendung einiger Leute/Menschen, mal so und mal so.
Echt Krass.
 
Das ja noch krasser..unbegreiflich wenn ich so die posts von dir lese wo du gerne Links/Grün redest. Das ist echt mal der Hammer. Aber da sieht man mal die Kertwendung einiger Leute/Menschen, mal so und mal so.
Echt Krass.
Häh? Wovon redest du überhaupt? ^^ Freundchen, das war ein WITZ - ich bin ein Freund von schwarzem, ironischem sarkastischem usw. Humor, wundert mich, dass du das noch nie bemerkt hast ^^ oder hast du etwa nicht mal gemerkt, DASS es ein Witz war? ^^
 
ich schätze, batze war wieder mal besoffen.
anders kann ich mir einige (viele, um genau zu sein) seiner beiträge einfach nicht mehr erklären.
dafür hätte ich sicherlich 'nen anpfiff der forenobrigkeit verdient, aber das nehme ich in kauf, weil ichs nämlich wirklich so sehe. :|
 
So Klaus Allofs durfte nun auch seinen Hut nehmen.

Und Ronaldo gewinnt mal wieder den Ballon d' Or.
 
Zurück