• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast 364 mit Resident Evil 7, Die Zwerge & No Man' Sky

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast 364 mit Resident Evil 7, Die Zwerge & No Man' Sky gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Podcast 364 mit Resident Evil 7, Die Zwerge & No Man' Sky
 
Hallo Liebes Podcast Team

War wie immer toller Podcast. Habe euch per PayPal 10 Euro gespendet. Frohe Weihnachten!
Nun zu den Fragen:

1.) Was haltet ihr vom Gerücht, dass sich ein neues Fallout bei Obsidian und ein neues Bioshock bei 2K Marin in Entwicklung befinden?

http://www.games.ch/der-game-insider/artikel/der-game-insider-04-2016-geruechte-vorfeld-der-tokyo-game-show-UNd/seite-3.html

http://www.games.ch/der-game-insider/artikel/der-game-insider-04-2016-geruechte-vorfeld-der-tokyo-game-show-UNd/seite-4.html

2.) Kann man nun nächstes Jahr "endlich" eine Ankündigung von Borderlands 3, Cyberpunk 2077 und eines der zwei neuen Spielen von Bethesda Game Studios erwarten oder mit was für Ankündigungen rechnet ihr?

3.) Welches Spiel werdet ihr über die Festtage spielen?

Danke für das beantworten dieser Fragen und eine schöne Adventszeit.
 
Zu Mass Effect: Ich denke es ist ein guter Leitfaden bei jeder Spieletrilogie sich die Frage zu stellen: Macht es Sinn den Dritten Teil von Der Hobbit zu sehen ohne die anderen geschaut zu haben?

Und vorallem sollte man nicht auf die PR hören die einem NATÜRLICH sagt, dass man nicht die anderen Teile vorher gespielt haben muss, wäre ja auch bescheuert wenn die Schreiben dass man sich erst die anderen Teile (im Zweifelsfall für eine vollkommen andere Plattform) noch anschauen muss damit man in dem Finalen Teil Spaß haben kann :B
 
Hallo zusammen,
Ich habe noch nie civilization gespielt. Durch ein Android Game (Polytopia) habe ich jetzt aber Lust darauf bekommen. Was wäre eure Empfehlung für einen Einstieg?
1. CIV 5 complete edition
Oder 2. CIV 6

Zu CIV 5: Lohnt es sich die complete Edition zu kaufen? Oder überfordert das am Anfang eher nur?
Grüße
 
Zurück