• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda: Breath of the Wild - Game-Awards-Trailer mit weiblichem Link?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - Game-Awards-Trailer mit weiblichem Link? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - Game-Awards-Trailer mit weiblichem Link?
 
Link, geboren im falschen Körper, haha

Ist aber bestimmt Zelda oder ein anderer Charakter. Wobei eine Geschlechterwahl mal ein interessanter Schritt wäre. Wie damals bei Pokémon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Link ja auch der einzige Charakter ist der jemals in einem Zelda spiel aufgetaucht ist.....
 
njoa, wäre interessant wenn man Zelda oder Linkle spielen könnte als Ersatz zu Link allerdings:

Geht es nur mir so, oder findet noch jemand die Lichteffekte teilweise zu überstrahlend?
 
linkle wurde schon dementiert. der charakter dürfte zelda oder halt ein anderer weiblicher npc sein. es scheint ja auch laut trailer charaktere zu geben, die mit link zusammen kämpfen. das gewand könnte auch ne uniform sein.
 
Zurück