• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 2: PC-Version installiert EasyAntiCheat-Software

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: PC-Version installiert EasyAntiCheat-Software gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: PC-Version installiert EasyAntiCheat-Software
 
Ist mir auch aufgefallen. Wusste nicht, dass das zum Spiel gehört. Hab aufgrund von Nachladerucklern alle Background Prozesse beendet. EasyCheat auch. Ich weiß jetzt nicht, ob er sich wiedergestartet hat, aber beenden ließ er sich ohne Problem. MP lief auch noch.
 
Der Online-Modus tangiert mich nicht ansatzweise. Ich hoffe, es gibt in Zukunft eine Methode, um dieses Programm zu deaktivieren...
 
Schön wärs, wenn man alles, was mit Online zu tun hat, in den Einstellungen deaktivieren könnte, meinetwegen unumkehrbar, und dafür die AC Software nicht installieren müßte. Ging mir schon im ersten Teil unheimlich auf die Klötze, daß laufend diese Onlinekacke angezeigt wurde, ich habe zwar in den Optionen alles deaktiviert was ging, aber Eventeinladungen kamen irgendwie immer noch durch.

Watch Dogs zählt jedenfalls für mich in die Kategorie "Einzelspielerspiel" auf den ganzen MP Part kann ich da getrost verzichten.
 
Ich hoffe, dieses Anticheat läuft nur während des Games und beendet sich gleichzeitig damit, und verschwindet aus dem Speicher? Sonst kaufe ich das nicht. Es reizt mich eh hauptsächlich nur wegen dieser realitätsnahen Darbietung von San Francisco.

Mit nervt schon wenn sich Punkbuster einnistet, bevor man überhaupt irgendein Game startet das ihn brauchen könnte. Sollen sich die betreffenden Games ihn doch selber starten, aber erst wenn Bedarf besteht! Grummel...
 
hm, es soll der selbe schutz wie bei counterstrike sein

Was ich ein bissel komisch finde bei einem Singleplayer Spiel. EasyAntiCheat überwacht ja deinen Netzverkehr und scannt in echtzeit die exe und den inhalt deines arbeitsspeicher nach illegalen programmen.

https://www.easyanticheat.net/features/
 
Kaufen Sie das Spiel und installieren Sie sich gleich einen Trojaner mit. %)
 
Zurück