• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gigantic schon vor Release spielen: Jetzt Betakeys für das 4. Beta-Wochenende abstauben

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Gigantic schon vor Release spielen: Jetzt Betakeys für das 4. Beta-Wochenende abstauben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gigantic schon vor Release spielen: Jetzt Betakeys für das 4. Beta-Wochenende abstauben
 
Kommt mir es eigentlich nur so vor wegen der fehlenden Kommentare, oder ist das Interesse an dem Titel eher unterdurchschnittlich?
 
Kommt mir es eigentlich nur so vor wegen der fehlenden Kommentare, oder ist das Interesse an dem Titel eher unterdurchschnittlich?
naja, vielleicht haben fast alle eh Win10, und die, die es nicht haben, haben kein Bedürfnis, was zur News zu sagen ;) man gewinnt ja die keys nicht per comment, oder? ^^
 
naja, vielleicht haben fast alle eh Win10, und die, die es nicht haben, haben kein Bedürfnis, was zur News zu sagen ;) man gewinnt ja die keys nicht per comment, oder? ^^

Zumindest noch nicht. Mir ist es aber davor auch schon aufgefallen und dachte ich mir ich frage einfach mal und schaue was ich so für Antworten bekomme. :-D
 
Zurück