• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Season 3: Release von Episode 1 "A New Frontier" bekannt

na hauptsächlich geht es um die schlussentscheidung, die
kenny und jane, bzw für wen sich clamentine entscheidet
betrifft. es geht ja in staffel 3 um "familie" und wer sollte für clem mehr familie sein? ich würde es ganz ehrlich schade finden, wenn diese entscheidung komplett ignoriert oder nur mal nebensächlich erwähnt würde.

Wie gesagt, Zeitsprung.
Egal wer das Ende von Staffel 2 überlebt hat, kann keine sonderlich große Rolle spielen, eben weil es zu viele Kombinationen gibt.
Clem kann ja auch allein weiter machen.

Und der Fokus auf Familie bezieht sich vor allem auf Javier, der auf der Suche nach seiner Familie ist.
Für Clem ist das dann vor allem AJ, weil den hat sie auf jeden Fall dabei.
 
Wie gesagt, Zeitsprung.

und genau diesbezüglich bin ich skeptisch.
ich bin gespannt, wie sie das hinbiegen.
wenn diese entscheidung am ende von staffel 2 letztendlich völlig ohne bedeutung war, fänd ich das schon irgendwo enttäuschend, muss ich zugeben.
aber gut. warten wirs ab. :]
 
Wie gesagt, Zeitsprung.
Egal wer das Ende von Staffel 2 überlebt hat, kann keine sonderlich große Rolle spielen, eben weil es zu viele Kombinationen gibt.
Clem kann ja auch allein weiter machen.

Und der Fokus auf Familie bezieht sich vor allem auf Javier, der auf der Suche nach seiner Familie ist.
Für Clem ist das dann vor allem AJ, weil den hat sie auf jeden Fall dabei.

das macht es aber nicht besser und genau in solchen sachen liegt halt bei fortsetzungen bei spielen mit optionalen inhalten, aber v.a. enden meist der hund begraben.
 
Ihr tut ja fast so, als würden sich die Enden von Staffel 2 fundamental unterscheiden.
Aber im Grunde gibt es nur Unterschiede bei Ort und Begleitung.
Ob und was darüber hinaus aufgrund dieser beiden Parameter an anderen Ereignissen stattfinden könnte, erfahren wir nicht.
Bei allen Enden gleich ist, dass Clem stets AJ bei sich hat und daran wird angeknüpft.
 
Ihr tut ja fast so, als würden sich die Enden von Staffel 2 fundamental unterscheiden.
Aber im Grunde gibt es nur Unterschiede bei Ort und Begleitung.
Ob und was darüber hinaus aufgrund dieser beiden Parameter an anderen Ereignissen stattfinden könnte, erfahren wir nicht.
Bei allen Enden gleich ist, dass Clem stets AJ bei sich hat und daran wird angeknüpft.

nö, aber es ist halt einfach so, dass es, wie du selbst richtig sagst, mit dem zeitsprung fraglich ist, ob es abseits einer randnotiz überhaupt einen unterschied macht, wie man sich entscheidet. ob telltale tatsächlich den bequemsten weg geht, wissen wir nicht, ich wäre aber in der tat etwas enttäuscht, wenn es eben so wäre.
 
Zurück