• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Rising 4: Kein offizieller Release in Deutschland

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Rising 4: Kein offizieller Release in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Rising 4: Kein offizieller Release in Deutschland
 
weiß man eigentlich schon wie der win10 store bei diesem thema reagiert?
im ausland store kaufen und dann spielen oder bekommt man direkt nen ip ban?

naja kann sicher eh niemand zu dem zeitpunkt beantworten

edit: lese gerade das wohl auch später für steam erscheinen wird. nochmal glück gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Win10 Store selbe wie steam vpn ^^

aber ich tippe mal dead rising 4 wird geolock auch beim starten haben
 
Teil 3 kann man normal bei Steam spielen ohne VPN, nur der Kauf geht nicht
Hoffe das es bei Teil 4 auch so ist, sofern er besser ist.
 
Wer kauft so ein Spiel auch im WIN-Store ? Wenn hole ich mir einen Steamkey. VPN an für Registrierung und der Rest müßte ohne laufen. Gut ist es.

Sollte gar Dauer-VPN kommen bleibt Option 2 über: Via VPN registrieren und 90 Tage lang warten. Dann ist der Geolock wieder offline. Hat zumindestens so bei 2 x Wolfenstein und Sleeping Dogs Definitive Edition geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer kauft so ein Spiel auch im WIN-Store ? Wenn hole ich mir einen Steamkey.
sehe ich auch so aber ein Spiel wie Forza Horizon 3 muss man als Racing fan einfach haben und es wird sicher nie eine Steam Version geben.
(easy beste Rennspiel 2016)

aber die Performance bei meinem PC ist echt mies - (60fps + vsync = low/medium settings damit es okey läuft, gibt aber auch viele Orte im Spiel wo die frames dropen ...)
aber da ich nun weiß das es nicht win10 exclsuive ist, mache ich mehr eh keine sorgen mehr.
(hatte mit dead rising 1-3(+off the record) sehr viel spass und das wird bei teil 4 nicht anders sein :-D)
 
Wenn es natürlich only WIN10-Store ist wie bei Forza muß man in den sauren Apfel beißen, weil ich mir da sicher bin, daß es nie eine Steamversion geben wird. Das wäre genauso wie Uncharted oder Gran Turismo für PC. :-D :-D

Aber wenn man warten kann oder es gar gleich parallel kommt ist wie gesagt Steam für mich der Anlaufpunkt.
 
Zurück