• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG: Großer Black Friday Sale - Limbo auf GOG Connect kostenlos

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.785
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG: Großer Black Friday Sale - Limbo auf GOG Connect kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GOG: Großer Black Friday Sale - Limbo auf GOG Connect kostenlos
 
Ich schieb das nicht, ich hab mein Steam Account mit diesem GOG Connect verknüpft, ein kostenloses Limbo sehe ich aber nirgends.
 
Du musst Limbo natürlich auf Steam haben, dann kriegst du es durch die Verknüpfung auch kostenlos bei GoG, wenn du ein Spiel, das du schon bei Steam hast, sonst auch noch bei GoG möchtest, müsstest du es ja noch einmal kaufen (so albern das wäre).
 
Man muss das Spiel auf Steam besitzen. Sonst gibt es das nicht umsonst und kostenlos auch nicht und schon garnicht gratis ;)

Das Profil muss öffentlich sein und Gog mit Steam verknüpft. Sollte es dann obwohl man das Spiel besitzt nicht gehen in ein paar Stunden nochmal probieren manchmal sind die Server überlastet.


Limbo gab es am 22.6.2016 bei Steam für alle umsonst damals

Limbo: Nur heute völlig gratis bei Steam zum Download
 
Habe das selbe Problem.
Ich hatte wohl ebenso die falsche Vorstellung von "Gratis bekommen"

Na ja, Gratis bei GoG Connect halt. Habe jetzt schon gut und gerne fünf, sechs Spiele die ich auf Steam hatte auch bei GoG (kostenlos) bekommen. Ist natürlich letztlich nur ein Gimmick um neue Kunden anzuwerben, die vielleicht ihre Spiele lieber DRM frei möchten. Allerdings kann das auch nach hinten losgehen, warum bei GoG kaufen, lieber bei Steam kaufen, wenn man das Spiel dann kostenlos auf den GoG Account übertragen kann ...
 
Deswegen wird da auch nur ein kleiner Teil der Spiele reinkommen und nicht alle ;)
 
Zurück