• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Über 150 PC-Spiele im Good Bundle: Gone Home, Proteus & mehr

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Über 150 PC-Spiele im Good Bundle: Gone Home, Proteus & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Über 150 PC-Spiele im Good Bundle: Gone Home, Proteus & mehr
 
Das ist mal eine riesiges Bundle, aber ich glaube nur 2 Dollar könnte ich da nicht zahlen, da hätte ich ein schlechtes Gewissen :-D
 
Besteht aber auch 95% aus Titeln von denen man nie was gehört hat.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Schreckt mich ehrlich gesagt eher ab, mir meine Bibliotheken mit dem ganzen Zeug zuzumuellen.
Ich habe bisher noch jede "Riesen-Game-Sammlung" die ich gekauft habe bereut. Da spende ich lieber einfach so was. :)

Trotzdem, coole Aktion fuer den der's mag, da sie ja schiesslich selbst nix dran verdienen sondern alles abgeben.

Das kleinere Buddle mit Grimmrock und Grim Dawn klingt dafuer aber zum Beispiel sehr cool.
 
Zurück