• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Infinite Warfare - PC-Version im Technik-Check: Textur-Matsch & Fps-Drops

So langsam schürt es die Lust in mir. Mal sehen was die Cybermonday-Woche auf Amazon, respektive die Steamsales sagen. Mich bitte hier oder auf Steam taggen, falls einer ein Angebot sieht. :)
 
So langsam schürt es die Lust in mir. Mal sehen was die Cybermonday-Woche auf Amazon, respektive die Steamsales sagen. Mich bitte hier oder auf Steam taggen, falls einer ein Angebot sieht. :)
MMOGA stufe ich als seriös ein. Da kostet der Key 27€: https://www.mmoga.de/Steam-Games/Ca...=392&affiliate_subid2=cod_infinite_warfare_de

Falls du auf Seriösität weniger Wert legst, gibt es den Key auf dem Kinguin Marketplace auch für 22€:
https://www.kinguin.net/category/31072/call-of-duty-infinite-warfare-eu-steam-cd-key/?r=3445&utm_source=www.allkeyshop.com&utm_medium=referral&utm_campaign=allkeyshop#footer-payment-methods

Alle Angaben ohne Gewähr! ;)

Edit:
Ich habe gerade zufällig diesen Post gesehen:
Alles schön und gut aber das wichtigste haben sie vergessen einzuführen (PC Version) nämlich ein Anti Cheat System. Hab es mir leider gekauft und kann nur sagen das es am PC eine Katastrophe ist. Da wird gecheated was das Zeug hält und niemand wird gebannt seid Release. Aimbots u Wallhacks stehen jederzeit an der Tagesordnung. So kommt es schon des Öfteren vor das ein Cheater mal ne Runde mit 70:2 K:-D gewinnt im HC TD oder 50:3 im Ffa Modus. Und das Beste ist man sieht es auch in der Killcam (wallhack aimbot usw.). Aber Leider wird dagegen bis jetzt nichts unternommen. Für mich ich das Betrug am PC Spieler. War Garantiert mein letzter Shooter am PC den ich gekauft habe(auf jeden fall halt cod^^)

Von daher solltest du den Kauf evtl. noch einmal überdenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück