• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bud Spencer & Terence Hill - Slaps and Beans: Offizielles Spiel erfolgreich finanziert

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Bud Spencer & Terence Hill - Slaps and Beans: Offizielles Spiel erfolgreich finanziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps and Beans: Offizielles Spiel erfolgreich finanziert
 
Finde ich Cool. Ich bin mit Bud und Terence aufgewachsen. Aber bitte bitte liebe Entwickler. Nehmt noch das nötige Geld in die Hand und lizensiert die originale Filmmusik.
 
Duzt du mich noch mal hau ich dir ne Delle in die Gewürzgurke!

Ohne gute Sync wird es nur halb so lustig ^^

Dann müssten sie das aus den Filmen entnehmen oder so. Der Original deutsche Bud Spencer Sprecher ist ja ein paar Monate vor ihm gestorben.
 
Mit der richtigen Synchro und dem Orignalsoundtrack, verbesserter Grafik, Story im Point and click style etc könnte das Spiel genauso Kult werden wie die Filme.
 
hey würde das gerne backen, verstehe den unterschied von 15€ und 20€ nicht ganz, das komplette spiel bekommt man ab 15€? Closed Beta Access brauche ich nicht unbedingt aber updates danach wäre schn gut oder was heist das?
 
hey würde das gerne backen, verstehe den unterschied von 15€ und 20€ nicht ganz, das komplette spiel bekommt man ab 15€? Closed Beta Access brauche ich nicht unbedingt aber updates danach wäre schn gut oder was heist das?
Ist schon bissi komisch.
Normalerweise bekommt man doch schon bei der kleinsten Unterstütztung Updates.
 
hey würde das gerne backen, verstehe den unterschied von 15€ und 20€ nicht ganz, das komplette spiel bekommt man ab 15€? Closed Beta Access brauche ich nicht unbedingt aber updates danach wäre schn gut oder was heist das?

Ich glaube du verstehst das falsch mit den Updates. Bei 20€ steht: "Developer Updates" und damit sind mit Sicherheit nicht die Updates für das Spiel gemeint, sondern die Informations Updates der Entwickler. Also die Informationen, was wieweit gerade in der Entwicklung ist.
 
Ich glaube du verstehst das falsch mit den Updates. Bei 20€ steht: "Developer Updates" und damit sind mit Sicherheit nicht die Updates für das Spiel gemeint, sondern die Informations Updates der Entwickler. Also die Informationen, was wieweit gerade in der Entwicklung ist.

aso ok für 15 €bekomme ich das spiel wens fertig ist, ok danke
 
Der Name ist schon Gottlich Slaps and Beans: Schläge und Bohnen!

Muss ich mir unbedingt zulegen ! Schade das "Carlo Pedersoli" alias Bud Spencer schon von uns gegangen ist R.I.P.
 
Zurück