• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Facebook-Bug: Mark Zuckerberg und Millionen weitere für tot erklärt

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Facebook-Bug: Mark Zuckerberg und Millionen weitere für tot erklärt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Facebook-Bug: Mark Zuckerberg und Millionen weitere für tot erklärt
 
Oder jemand (Hacker) hat sich einen schlechten Scherz erlaubt. Und man wollte das nicht zugeben.
 
aha, ein bug, der user für tot erklärt.......

wie kommt so eine kondolenzseite bzw. erinnerungsprofil zustande?
wenn die nsa ihr ok gibt, der user sei wirklich tot?

oder mit dem letzten atemzug noch schnell in den einstellungen auf "tot" umschalten?

beides heutzutage wohl gar nicht mehr so abwegig.
 
aha, ein bug, der user für tot erklärt.......

wie kommt so eine kondolenzseite bzw. erinnerungsprofil zustande?
wenn die nsa ihr ok gibt, der user sei wirklich tot?

oder mit dem letzten atemzug noch schnell in den einstellungen auf "tot" umschalten?

beides heutzutage wohl gar nicht mehr so abwegig.



Als lebende Person kann man Nachlasskontakte angeben, die nach dem Tod diese Seite ändern können.
 
Und heute ist Herr XY gestorben........und alle drücken gefällt mir :B :-D
 
hanspeterfritz: Ist genauso wenn man heute ein Mädel kennen lernt. Eine der ersten Fragen ist dann immer, ob man Facebook oder Whatsapp hat :B :-D
 
ich nehme an, ich unterschätze sehr stark, welchen traurig hohen stellenwert die fb seite für die menschen heute hat.

für mich nicht, war bestimmt 4 oder 5 Jahre nicht mehr auf Facebook und hab auch nicht vor daran was in Zukunft zu ändern
 
Zurück