• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: 20-jährige Partnerschaft mit Nvidia geplant

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: 20-jährige Partnerschaft mit Nvidia geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: 20-jährige Partnerschaft mit Nvidia geplant
 
Einfach geil! Jetzt wird diese Konsole auch für mich interessant. - nachdem meine letzte ein NES/SNES war.
 
Naja, mal gucken ob es Nintendo in 20 Jahren noch gibt :B

Es ist natürlich klar, dass Nvidia die Konsole über den Klee lobt, wenn deren Technik drin steckt und sie mit Nintendo einen Großabnehmer für die nächsten Jahre haben.
 
Der Typ redet so eine gequirlte Sch! Als Nvidia den PS4/Xbox360 Auftag nicht bekommen hat = mimimi wollten wir eh nicht - wir konzentrieren uns auf PC, nur um dann anschließend den Shieldflop rauszubringen und jetzt fasselt er wieder was... von 20 Jahren. Der spürt schon lange nix mehr
 
20 Jahre?
naja, also man sollte schon realisitische Zahlen nennen, vorallem wenn man 20 Jahre in die Vergangenheit schaut, da gab es noch 3dfx, die da aber auch nur 4 Jahre Später es auch nicht mehr gab und wer weiß was 2020 ist
 
Zurück