• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Reconquest: Modernes Command & Conquer für Dezember angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Reconquest: Modernes Command & Conquer für Dezember angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Reconquest: Modernes Command & Conquer für Dezember angekündigt
 
Na hoffentlich wird es dieses mal was mit nem guten RTS. Alle "Versuche" das Genre wiederzubeleben kranken alle an deutlichen Schwächen. Wenn es was wird ... take my money
 
Wieso sind Strategiespiele eigentlich so unbeliebt geworden unter den großen Entwicklern. Selbst unter den damaligen...? :O
 
Wieso sind Strategiespiele eigentlich so unbeliebt geworden unter den großen Entwicklern. Selbst unter den damaligen...? :O
Unbeliebt würde ich nicht sagen.
EA hat mich mit der Innovation des Bonbon Looks mit Linien drum nebst Basenbau Mangelfeature abgetörnt.

Alternativen konnte ich bislang keine ausmachen, die hatten zwar meist sehr gute Ansätze waren mir dann doch zu anders.

Dune2, C&C und Red Alert bis Generals, Dune 2000, die Earth Reihe, Metal Fatigue und einige andere fand ich allesamt klasse, aber die Richtung die das Genre dann einschlug war nicht meins.
 
Ich find das Design jetzt nicht hässlich, aber da hatte das noch recht junge Grey Goo doch etwas mehr zu bieten. Zumindest schon mal in optischer Hinsicht.
 
hab das allererste C&C damals gesuchtet :)
 
Da habe ich meine Zweifel das man dieses Genre nochmal in dem Umfang wiedersieht.
 
ist das nicht ein Trump Wahlkampfvideo?

Das erste woran ich gedacht habe war, "Das ist doch die stimme von diesem verdammten Georg W. Bush".

Ohja
sm_=%29.gif
Dune 2000 ist quasi immer bei mir installiert, in der tollen Gruntsmod-Edition.

Bei mir ist es "Warzone 2100", mittlerweile in der Version 3.2.1 kostenlos zu haben. Komme davon nicht los, ist immer installiert =)
 
Bei mir ist es "Warzone 2100", mittlerweile in der Version 3.2.1 kostenlos zu haben. Komme davon nicht los, ist immer installiert =)

Wusste ich gar nicht dass das nun OpenSource ist. :top:

Spielst Du es mit irgendwelchen Mods? Die Vanilla Grafik ist ja doch schon etwas arg farb- und detailarm.
 
Wusste ich gar nicht dass das nun OpenSource ist. :top:

Schon seit 10 Jahren.

https://wz2100.net/

Spielst Du es mit irgendwelchen Mods? Die Vanilla Grafik ist ja doch schon etwas arg farb- und detailarm.

Keine Mods, nur die 3.2.1 Version. Lege keinen großen Wert auf Grafik bei solchen Spielen.

Habe hier noch meine "Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre" Limited Edition rumliegen, wenn es mich packt, spiele ich noch eine Runde "C&C : Der Tiberiumkonflikt". Da ist die Grafik bei "Warzone 2100" ein Traum dagegen ^^
 
Bin mal echt gespannt. Ein neues C&C steht echt auf meiner Wunschliste. Am liebsten wäre mir ja ein "richtiges" C&C mit Kane. Aber den Clone nehme ich auch gern. Viel Auswahl gibts ja auf dem Sektor nicht wirklich. :(
 
Zurück