• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Infinite Warfare: Auf PC weniger Spieler als der Landwirtschafts-Simulator

Menschheit mal ehrlich... geht doch draußen Dreck schaufeln und spielt es nicht als Videospiel... mal ehrlich Traktor fahren? Ernsthaft? ... alter... wir sterben aus das sind erste Zeichen.

In echt hab ich ja Respekt vor der Arbeit der Bauern aber als Game?....

Am besten noch mit Lenkrad und den Brum Brum Sound macht man selber vor dem Pc dann oder.... scheiße eh.

Harvest Moon schonmal gehört? Äußerst erfolgreiche Spieleserie im selben Stil wie der LWS? Nein? Stardew Valley? Mega Hit auf Steam Anfang 2016? Auch nicht?

Die Menschheit dürfte wohl weniger wegen Leuten aussterben, die ihren Horizont erweitern, als wegen jene, die nur in ihrer Mainstream Welt leben.


p.s. Nein, ich spiele den LWS nicht, habe aber Streams gesehen und als Fan der alten Harvest Moon Spiele kann den Reiz dahinter absolut nachvollziehen.
 
Menschheit mal ehrlich... geht doch draußen Dreck schaufeln und spielt es nicht als Videospiel... mal ehrlich Traktor fahren? Ernsthaft? ... alter... wir sterben aus das sind erste Zeichen.

In echt hab ich ja Respekt vor der Arbeit der Bauern aber als Game?....

Am besten noch mit Lenkrad und den Brum Brum Sound macht man selber vor dem Pc dann oder.... scheiße eh.

Wo ist Dein Problem? Lass die Leute doch spielen, was ihnen Spaß macht. Es gibt auch Geschmäcker jenseits von Filmspielen ohne Gameplay und 0815 Shootern.
 
Ich hätte gern ein Remaster mit Battlefield 1 Engine von CoD1 und COD2. Die waren noch super. MW war noch sehr gut, aber dann gings meiner Meinung nach immer mehr Berg ab.
 
Menschheit mal ehrlich... geht doch draußen Dreck schaufeln und spielt es nicht als Videospiel... mal ehrlich Traktor fahren? Ernsthaft? ... alter... wir sterben aus das sind erste Zeichen.

In echt hab ich ja Respekt vor der Arbeit der Bauern aber als Game?....

Am besten noch mit Lenkrad und den Brum Brum Sound macht man selber vor dem Pc dann oder.... scheiße eh.
Dann passen wir das mal an:
Menschheit mal ehrlich... geht doch draußen Kicken und spielt es nicht als Videospiel... mal ehrlich Fußball spielen? Ernsthaft? ... alter... wir sterben aus das sind erste Zeichen.

In echt hab ich ja Respekt vor Fußballspielern aber als Game?....

Am besten noch mit Trikot und die Fangesänge macht man selber vor dem Pc dann oder.... scheiße eh.
Oder auch:
Menschheit mal ehrlich... geht doch draußen Rasen und spielt es nicht als Videospiel... mal ehrlich Auto fahren? Ernsthaft? ... alter... wir sterben aus das sind erste Zeichen.

In echt hab ich ja Respekt vor Rennfahrern aber als Game?....

Am besten noch mit Lenkrad und den Brum Brum Sound macht man selber vor dem Pc dann oder.... scheiße eh.
Na, fällt dir was auf oder ist bei dir allles zu spät?
 
[Woche 45, 2007] Call of Duty 4: Modern Warfare < 215.000
[Woche 46, 2008] Call of Duty: World at War - 430.000
[Woche 46, 2009] Call of Duty: Modern Warfare 2 - 1.600.000
[Woche 45, 2010] Call of Duty: Black Ops - 1.800.000
[Woche 45, 2011] Call of Duty: Modern Warfare 3 - 1.773.000
[Woche 46, 2012] Call of Duty: Black Ops II - 1.386.000
[Woche 45, 2013] Call of Duty: Ghosts - 690.000
[Woche 45, 2014] Call of Duty: Advanced Warfare - 730.000
[Woche 45, 2015] Call of Duty: Black Ops III - 635.000
[Woche 44, 2016] Call of Duty: Infinite Warfare ~ 328.000

Spricht eigentlich schon eine eindeutige Sprache!

Die Anzahl bei "Modern Warfare" (2007) u. "World at War" (2008 ) sind viel zu gering. Da kann was nicht stimmen.
Was wohl wahrscheinlich daran liegt, das die beiden Titel noch nicht für Steam erschienen sind damals.
MW II war ja der erste Titel auf Steam.

Aber der Rückgang der letzten Jahre ist auch deutlich in meiner Steam-Freundesliste zu sehen.
Also ich meine die Käufe von CoD der Steam-Freunde. ;)
 
Geb ich dir absolut Recht. Fußball und Rennspiele sind genauso Dumm. Wer spielt das? Die Masse? Oh stimmt ja, wo wir wieder beim Trauerspiel Menschheit sind. DU bist ein weißer Mann. Nächstes mal bitte selbständig so eine Antwort.

Zu den anderen: Ich habe kein Problem, ich habe auch nichts dagegen wenn das jemand spielt, ich habe lediglich meine Meinung und Erfahrungen kund getan. Vielleicht etwas zu direkt ;)
 
Geb ich dir absolut Recht. Fußball und Rennspiele sind genauso Dumm. Wer spielt das? Die Masse? Oh stimmt ja, wo wir wieder beim Trauerspiel Menschheit sind. DU bist ein weißer Mann. Nächstes mal bitte selbständig so eine Antwort.
Schade auch,wie zu erwarten ist es alles zu spät, du kapierst leider nix weil es dich geistig überfordert.

Damit du es mal kaüpierst: Das lässt sich für alles was du auf dem PC spielst und machst anpassen und trifft somit auch auf dich zu.

Zu den anderen: Ich habe kein Problem, ich habe auch nichts dagegen wenn das jemand spielt, ich habe lediglich meine Meinung und Erfahrungen kund getan. Vielleicht etwas zu direkt ;)
Nein du hast nix dagegen, deswegen hast du ja geschrieben das du was dagegen hast.

Von daher bist du eher das erste Anzeichen dafür das die Menschheit ausstirbt. Weil du nicht mal mehr weißt was du schreibst. Aber das erkennst du natürlich nicht.
 
Jetzt hast du mich aber doch neugierig gemacht. Was spielt man denn, um nicht zum Trauerspiel Menschheit beizutragen?
Gar nicht. Statt dessen postet man ständig im PCG-Forum wie schlecht doch die Menschheit ist (außer einem selbst natürlich) und das die Menschheit deswegen ausstirbt.
 
"Ständig" also Dr. Tot deine Recherche ist ziemlich mies.

Auch deine art mich indirekt zu beleidigen zeugt nicht gerate von deiner geistigen Intelligenz. Wenn du meinen Text nochmal liest, fällt dir vielleicht auf das das nur eine Meinungsäußerung war, in der ich versuchte evtl. jemand mal zum nachdenken zu bringen.
Dort steht nirgends das es mich stört, das ist nur deine Interpretation.

Zybba: So ziemlich alles was Spaß macht und man nicht unbedingt in echt machen kann. Bsp. Rollenspiele , Knobel-spiele, Spiele die einen Geistlich Fordern.

Natürlich kann man hier wieder sagen, die anderen Spiele machen den Leuten aber auch Spaß, dann lass ihnen doch den Spaß.
Ok ich lass ihnen den Spaß wie gesagt dies war nur eine reine Meinungsäußerung die ich nach meinem Recht:

"Artikel 5 Grundgesetz : Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten."

geäußert habe :).

Schönen Tag dir.
 
"Ständig" also Dr. Tot deine Recherche ist ziemlich mies.
Auch wenn es du nicht glauben magst, aber du bist so unwichtig das ich bestimmt nix über dich recherchiere. So viel Zeit verschwende ich bestimmt nicht an dich.

Auch deine art mich indirekt zu beleidigen zeugt nicht gerate von deiner geistigen Intelligenz.
Getroffene Hunde bellen, auch wenn du natürlich nie zugeben wirst.

Wenn du meinen Text nochmal liest, fällt dir vielleicht auf das das nur eine Meinungsäußerung war, in der ich versuchte evtl. jemand mal zum nachdenken zu bringen.
Dort steht nirgends das es mich stört, das ist nur deine Interpretation.
Das ist keine Interpretation, das ist deine einzige Aussage in dem Beitrag. Wenn es dich nicht stört wären dort Argumente statt nur Niedermachen der Freizeitbeschäftigung anderer zu finden. So viel zum Thema Beleidigen und Intelligenz.

Zybba: So ziemlich alles was Spaß macht und man nicht unbedingt in echt machen kann. Bsp. Rollenspiele , Knobel-spiele, Spiele die einen Geistlich Fordern.
Wie erklär ich dir das jetzt, dass man das alles in echt machen kann ohne dir zu sagen das du dich beleidigt fühlst? Und das die Menschheit das schon länger macht als es Computer gibt.

Natürlich kann man hier wieder sagen, die anderen Spiele machen den Leuten aber auch Spaß, dann lass ihnen doch den Spaß.[/QUOTE]
Ok ich lass ihnen den Spaß wie gesagt dies war nur eine reine Meinungsäußerung die ich nach meinem Recht:

"Artikel 5 Grundgesetz : Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten."

geäußert habe :).

Schönen Tag dir.
Und wenn du merkst das ich auch nur meine Meinung über deinen Unsinn, der deinen weiteren Aussagen widerspricht, geäußert habe, dann besteht vielleicht Hoffnung für dich. Nur glaube ich nach diesem Beitrag von dir nicht mehr dran.

Von daher beende ich die Trollfütterung dann mal hier.
 
Zybba: So ziemlich alles was Spaß macht und man nicht unbedingt in echt machen kann. Bsp. Rollenspiele , Knobel-spiele, Spiele die einen Geistlich Fordern.
Fußballspielen und Autorennen im Profibereich kann man doch auch nicht mal eben so machen?
Das heißt übrigens "geistig" fordern. Geistlich ist religiös.

Natürlich kann man hier wieder sagen, die anderen Spiele machen den Leuten aber auch Spaß, dann lass ihnen doch den Spaß.
Ok ich lass ihnen den Spaß wie gesagt dies war nur eine reine Meinungsäußerung die ich nach meinem Recht:

"Artikel 5 Grundgesetz : Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten."

geäußert habe :).
Jo, das stimmt! Ich war nur neugierig und hab mich gefragt, wo deine Engstirnigkeit herkommt.
 
Außerdem muß nicht alles und immer geistig fordernd sein. Manchmal nutzt man Medien einfach nur zur Entspannung. Stichwort: Popcornfilme.
 
Zurück