• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sega Genesis: Die klassische Konsole wird wieder produziert

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega Genesis: Die klassische Konsole wird wieder produziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega Genesis: Die klassische Konsole wird wieder produziert
 
Ich kapier nicht warum man sich für 125 Dollar so eine alte Technik kaufen sollte.
(Von Sammlern mal abgesehen)
 
Nintendo wirft die Idee mit der Retro-Konsole auf, und SEGA macht es gleich nach. ^^

Auch hier wieder stark überteuert, Retro-Charme hin oder her. Aber immerhin, mit der SD-Card ist es möglich die Spielesammlung manuell zu erweitern, sofern keine Sperre dafür vorgesehenen ist. Da hat SEGA einen Vorteil gegenüber Big N.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Tja, das kommt davon wenn man so hohe Einfuhrzölle hat, man gurkt Jahrzehnte mit dem Master System rum oder halt dem Mega Drive

Ich würde ja aber den Titel zu Mega Drive ändern, weil Genesis hieß es ja nur bei den Amis
 
Anders als im Artikel suggeriert geht es hier ja nicht um eine Retrokonsole für Sammler sondern um ein Lizenzprodukt für den Brasilianischen Markt, auf dem aktuelle Konsolen halt nur für sehr Reiche erwerbbar sind. Das in Brasilien alte Konsolen immer noch populär sind, ist jetzt kein großes Geheimnis, ein Großteil der Bevölkerung kann sich halt nichts anderes leisten.
 
Zurück