• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Assassin's Creed oder Far Cry bald als Netflix-Serie?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Assassin's Creed oder Far Cry bald als Netflix-Serie? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Assassin's Creed oder Far Cry bald als Netflix-Serie?
 
Sinn würde es ja machen^^ ABER: Assassins creed mehr mach den Spielen! Far cry- da reicht meiner Meinung nach schon das Story grundgerüst, wenn nich sogar die Thematik und das südliche setting :) Far cry würde sich halt besser umsetzen lassen und is auch nich so zimperlich- ich bis ich jetzt mal die ganzen Aspekte aufgezählt habe: Far cry ist einfach deutlich besser geeignet, wenn nich wieder so ein extrem heroischer Schwachsinn dabei herauskommt wie damals mit till Schweizer ;D
 
AC kommt in 1 1/2 Monaten ins Kino, eine Serie parallel dazu halte ich für höchst unwahrscheinlich.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Also ein Film/eine Serie über einen Helden, der zwar in einer hübschen Welt rumläuft, aber stundenlang sinnloses Zeug einsammelt und immer die gleichen Missionen macht :B :-D
 
ich könnte mir eine Splinter Cell Serie vorstellen, evtl. auch Watch Dogs
 
Blood Dragon würde sich doch für eine 80's Trash Serie eignen. :-D
 
Zurück