• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG Connect: 20 neue Titel gratis von Steam transferierbar

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG Connect: 20 neue Titel gratis von Steam transferierbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GOG Connect: 20 neue Titel gratis von Steam transferierbar
 
Ich freue mich natürlich über jedes Spiel, dass befreit wird, aber es wäre schon schön, wenn das mehr als nur eine kurzfristige Aktion wäre.
 
Naja ist wohl auch deswegen, weil man sonst auf einen sale warten könnte, es billig b ei steam kauft nur um es später zu transferieren :)
 
Das ist einfach wahnsinnig kundenfreundlich. Würde sicher keine andere Firma machen, weil sie dadurch denken würden, dass sie weniger einnehmen.
 
ICh steh da grad ein bisschen am SChlauch, es funktioniert nur wenn ich die Games bereits im Steam besitze.... Wenn ich sie schon besitze im Steam warum sollte ich sie dann mit GOG vrknüpfen damit si dort im KOnto sind????? Ergibt für mich keinen Sinn
 
Weil die Spiele dort komplett DRM-frei sind. Keine Onlineaktivierung nötig, kein Internet, kann immer offline gespielt werden. Du lädst das runter und kannst es dann irgendwo speichern, auf externe Festplatte, DVD oder wo immer.
Danach geht es einfach zu installieren, ohne Internet, wie früher eben. Und wenn ein neues Betriebssystem kommt, dann passt gog.com die Spiele auch an diese an. Also die alten Klassiker, die es da gibt, die laufen auch unter Win 10.
 
Zurück