• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch Prime: 2 neue Spiele und Ingame-Loot für Watch Dogs 2 im November

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch Prime: 2 neue Spiele und Ingame-Loot für Watch Dogs 2 im November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Twitch Prime: 2 neue Spiele und Ingame-Loot für Watch Dogs 2 im November
 
Mal schauen ob das Steam oder GOG Keys sind oder sonstige aktivierung

War of Mine und Punch Club waren ja zuletzt bei diversen Bundles und co drinne.
 
Ich müsste also nur mein Amazonkonto mit dem Twitchkram verbinden und dann gibt es die beiden Spiele?
 
Laut Reddit geht die Aktion vom 7ten November bis 12ten Dezember und via Twitch Launcher.

Und ja wenn du Amazon Prime haste einfach es mit Twitch verbinden
 
Hm...WatchDogs Inhalte seh ich, aber wo seh ich die beiden Spiele bzw. die Codeanforderung?
 
Nix Codes - check deine Mail müsste via 3rd Party Tool runterladbar sein
 
Zurück