• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft 2: So geht es in Zukunft weiter - Zusammenfassung der BlizzCon 2016

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: So geht es in Zukunft weiter - Zusammenfassung der BlizzCon 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: So geht es in Zukunft weiter - Zusammenfassung der BlizzCon 2016
 
Eigentlich alles cool, aber ich verstehe immernoch nicht warum sie das Spiel mit LotV so schnell gemacht haben. Ich komme gar nicht mehr klar^^
 
Hm... da ich bei SC kein MP betreibe, lässt mich das meiste relativ kalt. Ich wünsche mir halt mehr Story - und da ist ja momentan nur das letzte Kapitel des Nova-Mission-Pack ausstehend, wenn ich hier alles richtig interpretiert habe.

Ich habe den Eindruck, Blizzard habe uns überwiegend SP-lastigen Spieler nicht mehr so richtig im Visier... Naja, wenn ihnen meine Kohle egal ist, kann man nix machen...
 
WIe habe ich das mit der "Expedition" zu verstehen? Anstatt daß man DLCs verkauft oder es freispielbare Inhalte/Belohnungen gibt, gibt es jetzt also kaufbaren DLC, den man sich aber trotzdem zusätzlich noch freispielen muß? :confused:
 
Für ein Missionspaket mit Tosh anstelle von Nova hätte ich tatsächlich Geld ausgegeben. Nova...mehr. Die kommt in der Kampagne irgendwie zu sehr als Unterstützerin radikaler "sperr sie einfach weg" Methoden rüber.
 
Zurück