• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Spieler findet abgebranntes Horror-Haus, in dem es spukt

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Spieler findet abgebranntes Horror-Haus, in dem es spukt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Spieler findet abgebranntes Horror-Haus, in dem es spukt
 
Ich glaube auch eher das man das Baby nachträglich hinzugefügt hat.
Weil bis auf das, ist an der Ruine ja nichts besonderes oder Gruseliges, absehen das er sich diese Nachts anguckt.

Bei Tag wirkt das ganze wohl noch harmloser.

Aber er hat damit ja das geschafft was er wollte, Klicks, sowie Aufmerksamkeit.
 
Hmm war gerade letztens in der Ruine aber bei Tag und bin ne Weile drin rumgerannt. Hab nix gehört, was ja schon sein kann. Spuken tut's ja immer um Mitternacht, nä?
 
Der Frage hätte die Redaktion doch auch selbst nachgehen können. Stichwort: Faktenchecken...?
 
Klingt cool, aber dieses Easteregg wäre ja eher "plump" gemacht im Vergleich z.B. zu dem Bigfoot Easteregg, von dem ich zuletzt gehört habe. Das wäre längst entdeckt worden. Also ists eher unwahrscheinlich, dass im Spiel tatsächlich Baby in der Ruine schreit. Ich werds trotzdem mal testen wenn ich dazu komme
 
"In diesem entdeckt ein Spieler ein abgebranntes Haus, in dem ein Baby schreit. Anschließend gelingt ihm ein grausiger Fund."

ich stehe irgendwie auf dem Schlauch... ich habe mir das Video jetzt 2x angesehen aber weiß immer noch nicht, was dieser "grausige Fund" ist. Kann mir das jemand erklären?
 
Müsst ihr den Mist auch noch verbreiten?
1. Der Youtuber heißt Troll...
2. Der sound ist in stereo, was gta-untypisch ist!
3. Der Sound des Babys ist offensichtlich reineditiert...
Der Typ trollt und alle glauben es, anstatt es zu prüfen.
 
"In diesem entdeckt ein Spieler ein abgebranntes Haus, in dem ein Baby schreit. Anschließend gelingt ihm ein grausiger Fund."

ich stehe irgendwie auf dem Schlauch... ich habe mir das Video jetzt 2x angesehen aber weiß immer noch nicht, was dieser "grausige Fund" ist. Kann mir das jemand erklären?

Ja er hat herausgefunden das das Babygeschrei nicht in GTA war sondern aus seinem Schlafzimmer kommt,
Seine Freundin hat jetz ein Kind und er muss sich wegen den Allimenten jetz eine Arbeit suchen und kann erst mal keine doofen Youtubevideos mehr posten.

Also ich find das gruslig...
 
Ich glaube ich sollte GTA5 mal wieder anschmeißen... eigentlich halte ich von dem Spiel relativ wenig aber solche Gruselsachen interessieren mich...
 
In Skyrim habe ich nach 5 Jahren und 1000 Stunden immer noch nicht alles gesehen und gefunden (da verpasst man Vieles, wenn man nur 1 oder 2 der verfügbaren Klassen spielt , da andere Klassen und Entscheidungswege einem zu anderen Geschehnissen führen, die man ansonsten auslässt) und durch Mods wird das Ganze noch extremer ...
 
Zurück