• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzcon 2016: Livestreams & Zeitplan - das Programm der Blizzard-Messe

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzcon 2016: Livestreams & Zeitplan - das Programm der Blizzard-Messe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzcon 2016: Livestreams & Zeitplan - das Programm der Blizzard-Messe
 
30 Euro für die Livestreams? Ist das nicht völlig übertrieben?
 
Hab mir mal die App runter geladen, mal schauen ob die was taugt.
 
30 Euro für die Livestreams? Ist das nicht völlig übertrieben?
Ich finde es auch deutlich zu teuer. Aktuell spiele ich zwar Overwatch, bin aber nicht wirklich an anderen Blizzard Titeln interessiert. Also würde ich 30€ für das einzige für mich relevantes Segment zahlen. Total absurd. Aber auch generell sehe ich nicht ein, dafür zu zahlen. Dabei kaufe ich sonst jeden Scheiß! :B

Ich kann aber verstehen, dass Leute sich so ein Ticket kaufen.
 
30 Euro für die Livestreams? Ist das nicht völlig übertrieben?

Wenn mich auch nur für eines dieser Spiele interessieren würde, gebe ich statt dessen lieber 5 €für die nächste PCGames* aus um die zusammenfgassung zu lesen.
Ohne aufgeblasenem Marketing Blabla, die Videos gibts auch im Netz bzw auf der Seite.

Video on deman ist der hotshit der letzten Jahre und man soll 30€für ein sequenzielles event ausgeben ?

*eine beliebige Zeitschrift einfügen
 
Nun, man kann sich die Summe anhand der Goodies durchaus schönrechnen:


WoW Haustier
SC Announcer
HotS Mount
Overwatch Skin

10 Euro
5 Euro
>5 Euro
>5 Euro



> 25 Euro

Ob es einem das wert ist, ist natürlich eine andere Frage.
 
Wenn ich die Zeit und auch das nötige Kleingeld hätte würde ich die 2 Tage rüber fliegen. Ein mal zur Blizzcon. Ui das wäre so Geilo. Ich wäre da 48 Stunden Online bei Fuss.:-D
 
Zurück