• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

YouTube: Trotz GEMA-Einigung können Videos weiterhin gesperrt werden

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.418
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu YouTube: Trotz GEMA-Einigung können Videos weiterhin gesperrt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: YouTube: Trotz GEMA-Einigung können Videos weiterhin gesperrt werden
 
Weniger das Problem DVDVideoSoft verlangt nun Geld zum Konvertieren, außerdem bietet es noch einen SpamProgrammVirus als beilage bei der Installtion. Wenns noch alternativen zu SSYoutube gibt dann immer her damit. ;D
 
Dann sollen sie einfach ihren Käse behalten, wenn sie ihre eigentlich ja "extra" produzierten Videos nicht zeigen wollen ...
Was nicht funktioniert, fällt bei mir in die Schublade "abgehakt".
( ... und ausserdem - was jucken mich jetzt, nachdem ich diese Tafeln jahrelang schon gesehen habe und mich daran gewöhnt habe,
weitere dieser Tafeln ... immer her damit ...)
 
Zurück