• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Horizon 3: Alpinestars-Paket erhältlich, Winter-DLC angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3: Alpinestars-Paket erhältlich, Winter-DLC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 3: Alpinestars-Paket erhältlich, Winter-DLC angekündigt
 
Hallo PC GAMES Team

Seid 20.09 ist das Spiel im Handel. Nun gibt es das 2. DLC dazu. Aber: Die Aussage vom Microsoft und dem Entwickler Turn 10 " PC-Demo erst nach Launch " hat sich wohl erübrigt? Bis heute warte ich, um das "beste Rennspiel 2016" mal selber am PC zu testen. Muss ich es etwas kaufen um zu testen? Wo bleibt die Demo? Könnt Ihr da nicht mal nachfragen? Meine Emails an die Entwickler werden leider nicht beantwortet.

Im Allgemeinen ist es aber mit den zugesicherten Demos auch für andere Spiele am PC recht mau. Vor Monaten wurde mal gesagt, auch der PC wird wieder mit Probierversionen bedacht. Und bitte wo finde ich diese? Origin bietet Spiele zum testen an. Aber nur gegen Mitgliedschaft. Manchmal kann ich aber auch die Entwickler auch in Bezug auf Demos verstehen: eine Demo zu Mafia 3 hätte dem Verkauf auch mehr als geschadet. Der Verkauf hätte dann bestimmt ganz andere Zahlen gebracht. Jetzt nach dem x Patch läuft das Spiel recht rund, wenn auch eintönig! Aber hätte ich es so gekauft? Wohl nicht. Besseres Beispiel ist BF1. Habe die Beta´s gespielt und sofort vorbestellt.

PC-Games Team: Wie denkt Ihr über Demos für den PC? Interessiert Euch der PC als Spielegerät überhaupt noch, oder sitzt Ihr mehr vor den Konsolen? Und der Rest von Euch PC Zocker Fan´s? Was sagt Ihr dazu? Würdet Ihr mehr Spiel kaufen, wenn Ihr sie so wie vor Jahren vorher testen könntet?
 
Zurück