• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warships: Steven Seagal heuert als Captain an - der etwas andere Trailer

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warships: Steven Seagal heuert als Captain an - der etwas andere Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warships: Steven Seagal heuert als Captain an - der etwas andere Trailer
 
Hmm. Kann ich jetzt persönlich nichts mit anfangen, was der mit Schiffen zu tun hat, und ob es das überhaupt braucht...
Aber gut, immerhin haben sie noch ausgefallene Ideen.
 
6 Skillpunkte Kapitän für 70k base XP ist total lächerlich. Dafür kriegt man locker einen 12-15er Kapitän.
 
Hmm. Kann ich jetzt persönlich nichts mit anfangen, was der mit Schiffen zu tun hat, und ob es das überhaupt braucht...
Aber gut, immerhin haben sie noch ausgefallene Ideen.

Kennt da etwa jemand nicht "Alarmstufe: Rot", den allgemein ziemlich guten und wohl besten Steven Seagal 90er Jahre Actionfilm, in dem er als Koch auf einem Schlachtschiff alle platt macht, in John McClane Manier?
under.jpg

svd hat es auch schon angedeutet. tztztz.... los schnell anschauen, gogogo. :P
 
svd hat es auch schon angedeutet. tztztz.... los schnell anschauen, gogogo. :P

Da hätte ich dann lieber Sean Connery (Jagd auf Roter Oktober) als Cheffe, der war wenigstens vom Rang einer. Schließlich landen meistens die Schiffe unter Wasser, da stört es auch nicht das er auf einem U-Boot war. :B
(Weit hinter dem "Das Boot" Kapitän... Wie war das mit dem Draht :P )
 
Zurück