• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky "war ein Fehler" - Hacker hauen Hello Games via Twitter in die Pfanne

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky "war ein Fehler" - Hacker hauen Hello Games via Twitter in die Pfanne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky "war ein Fehler" - Hacker hauen Hello Games via Twitter in die Pfanne
 
Schon seit Wochen gab es keine Patches mehr? Seltsam, hat doch STEAM gestern erst mein NMS gepatched. Vielleicht das nächste Mal richtig informieren, bevor ihr hier so einen Unsinn verzapft!
 
Der letzte Patch 1.09 war am 21./22. September auf Steam.

Und das 2.1 MB-Update heute kann man ja nicht wirklich als Patch bezeichnen.
 
Schon seit Wochen gab es keine Patches mehr? Seltsam, hat doch STEAM gestern erst mein NMS gepatched. Vielleicht das nächste Mal richtig informieren, bevor ihr hier so einen Unsinn verzapft!

Vielleicht mal nen richtiges und vor allem fertiges Spiel releasen bevor man son Unsinn verzapft!
 
Aber lustig das er so witzige Antworten schreiben kann, aber nicht mal eine Stellungnahme oder irgendwas sinnvolles postet.
 
Aber lustig das er so witzige Antworten schreiben kann, aber nicht mal eine Stellungnahme oder irgendwas sinnvolles postet.

Das selbe denke ich mir auch. Der Typ scheint die Hosen gestrichen voll zu haben seit man ihm klar gemacht hat das Kunden nicht jeden scheiß fressen.
Unprofessioneller geht es nicht mehr.
 
Der letzte Patch 1.09 war am 21./22. September auf Steam.

Und das 2.1 MB-Update heute kann man ja nicht wirklich als Patch bezeichnen.

Heute hat GOG die Version 1.09.1 veröffentlicht. 5 MB groß. Infos zur zum Patch/zur Version 1.09.1 konnte ich leider noch nicht finden.
 
Ich habe das Spiel - und es lässt sich spielen - ich kann in einer riesigen Galaxis herumbrausen und Planeten besuchen usw. Mir gefällt's immer noch ... ich kann da reinspringen, immer wenn ich lustig bin und neue Planeten untersuchen - ich habe es seit Erscheinen und bin noch nicht auf den Flugplan zum Galaxies-Ziel eingeschwenkt - ich fliege und fliege weiter ...
Ob es zu teuer war ? Alles relativ.
Ein Beispiel: es gibt für den MS Flugsim (Steam Edition z.B.) Flugzeuge zu kaufen, welche 60/70/80 Euro kosten - das ist EIN Flugzeug-Modell mit Cockpit - und das macht nichts ausser "fliegen" - und eben nur als Zusatz für den Flugsimulator, ohne diesen tut das Ding nichts.
Alles relativ ...
Oder z.B. Waffen-Skins und ähnliches für 5/10 oder mehr Euro für Shooter - oder irgendwelche Mounts für Online-Games für 10 und mehr Euro.
Nochmal - alles relativ ...
 
Ob es zu teuer war ? Alles relativ.
Ein Beispiel: es gibt für den MS Flugsim (Steam Edition z.B.) Flugzeuge zu kaufen, welche 60/70/80 Euro kosten - das ist EIN Flugzeug-Modell mit Cockpit - und das macht nichts ausser "fliegen" - und eben nur als Zusatz für den Flugsimulator, ohne diesen tut das Ding nichts.
Alles relativ ...

Die Flieger von denen du da sprichst gehören aber zur absoluten Elite der Addons. Zusätzlich reden wir hier von einem Addon was so komplex ist das No Man's Sky als komplettes Spiel dagegen wie eine Buddelkiste wirkt. Klar unterm Strich fliegt das Teil nur. Aber sämtliche Systeme eine Flugzeugs in einem 10 Jahre alten Sim zu simulieren ist nicht leicht. Die Dinger machen also weit mehr als nur fliegen. Oftmals sind solche Flieger die du meinst Jahrelang in Entwicklung. Außerdem ist der Vergleich vielleicht auch unglücklich. No Man's Sky war definitiv zu teuer. Es gibt andere Games die in die gleiche Kerbe schlagen, im Early Access schon mehr bieten als NMS und nur 20€ kosten.
 
Zurück