• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall 2: Boss-Guides - so besiegt ihr Kane

EasyGysi

NPC
Mitglied seit
04.10.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Boss-Guides - so besiegt ihr Kane gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: Boss-Guides - so besiegt ihr Kane
 
Boah der is ja eh easy, hab den vorhin umgehaun. Das game finde ich extrem geil, hab mal eine 3st sessiin hingelegt. Kampagbe anfesehen die echt geil ist, und mp mit bounty hunt das auch sehr geil fetzt. Das game ist eine sinnvolle und nachvollziehbare weiterentwicklung. Absolut klare Kaufempfehlung. Leider sind heute die server novh relativ leer, wird aber morgen sicher besser ganz klare Kaufempfehlung. Wenn man mit bf1 nix anfangen kann so wie ich und schnelle matches mag. Ich liebe dieses game einfach

????
 
Seit wann ist denn Titanfall 2 schon spielbar ? Dächte erst gegen 0.00 Uhr ? Und EA Access gibts bei dem Titel nicht.
 
Seit wann ist denn Titanfall 2 schon spielbar ? Dächte erst gegen 0.00 Uhr ? Und EA Access gibts bei dem Titel nicht.

Auf Konsole kann man es Retail schon kaufen bei manchen Händlern ;) und dann natürlich auch spielen
 
Ich weiß nicht, aber obwohl ich an sich nicht so auf Sci-Fi stehe, ist mir Titanfall 2 "sympathisch", und ich glaub ich hol es mir vermutlich demnächst. Ich schwanke noch ob TF oder Battlefield, aber bei letzterem scheint es mir schwieriger zu sein, als Gelegenheits-Einzelkämpfer auch online genug Spaß zu haben... ;) beim letzten TF hab ich mal online an einem Free-Weekend gespielt und fand es nicht schlecht, hatte damals aber dann andere Games in Peto.
 
Seit wann ist denn Titanfall 2 schon spielbar ? Dächte erst gegen 0.00 Uhr ? Und EA Access gibts bei dem Titel nicht.

Also ich hab keine Konsole und gestern schon um 16.00 gezockt. wie das geht nun ja vpn über australien, klappt bei dfast allen origin spielen
 
Zurück