• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Entwickler Massive stellt Update 1.4 in neuem Video vor

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Entwickler Massive stellt Update 1.4 in neuem Video vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Entwickler Massive stellt Update 1.4 in neuem Video vor
 
In der Dark Zone sind die Gegner so leicht, dass man keine Gruppe mehr braucht, um zu Farmen.

Und in der Dark Zone gibt es Loot wie Sand am Meer. Die Benannten Gegner lassen so gut wie immer ein Gear Set fallen und die nicht Benannten immer High End, und mit etwas glück auch mal ein Gear Set.

In einer Stunde Dark Zone habe ich schon 30 Gear Sets gefarmt, und im PVE bereich habe ich nicht mal die hälfte davon gefarmt, weil die NPCs einfach nichts droppen, das einzige was die NPCs droppen, auf Weltrang 4, sind Überlegene Ausrüstung, nur selten mal High End oder Gear Set.

Und was ich noch seltsam finde, anfangs wurde sich darüber beschwert, dass im Untergrund zu viel Loot droppt, die Gegner zu schwach sind etc, aber was ist mit der Dark Zone? Dürfen nur in der Dark Zone die Gegner so leicht, und der Loot so enorm Hoch sein?

Was hat das den Bitte mit Balancing zwischen der Dark Zone und PVE Bereich zutun, von dem Ubisoft immer so schön geredet hat?
 
In der Dark Zone sind die Gegner so leicht, dass man keine Gruppe mehr braucht, um zu Farmen.

Und in der Dark Zone gibt es Loot wie Sand am Meer. Die Benannten Gegner lassen so gut wie immer ein Gear Set fallen und die nicht Benannten immer High End, und mit etwas glück auch mal ein Gear Set.

In einer Stunde Dark Zone habe ich schon 30 Gear Sets gefarmt, und im PVE bereich habe ich nicht mal die hälfte davon gefarmt, weil die NPCs einfach nichts droppen, das einzige was die NPCs droppen, auf Weltrang 4, sind Überlegene Ausrüstung, nur selten mal High End oder Gear Set.

Und was ich noch seltsam finde, anfangs wurde sich darüber beschwert, dass im Untergrund zu viel Loot droppt, die Gegner zu schwach sind etc, aber was ist mit der Dark Zone? Dürfen nur in der Dark Zone die Gegner so leicht, und der Loot so enorm Hoch sein?

Was hat das den Bitte mit Balancing zwischen der Dark Zone und PVE Bereich zutun, von dem Ubisoft immer so schön geredet hat?
Der fokus im 1.4er Patch lag hauptsächlich im PVE bereich. Das balancing für die Dark Zone soll wohl als nächstes dran sein.
 
Also ich mag den Patch, hatte gestern Abend mal wieder richtig Spaß in The Division und es gab mal auch Loot der nutzbar war. Hinterher geworfen werden einem die Sachen teilweise schon, vieles davon ist gut und auch nutzbar für die eigene Spielweise, aber die DarkZone ist immer noch die Grieferzone Nr. 1
Mal sehen, ob sie da eine gute Lösung finden werden. Aber warum musste man bis 1.4 warten und hatte nicht früher auf die Probleme reagiert? Mal sehen wie sich die Spielerzahlen entwickeln.
 
Ich habe mir es heute gekauft und ich bin echt beeindruckt von der Umgebung. Spielerisch kann ich natürlich nichts sagen, aber ich habe mir es extra wegen 1.4 gekauft. Davor war ich doch sehr sehr vorsichtig und was ich so gelesen habe, scheint Ubisoft auf dem richtigen Weg zu sein. Zumind. was andere Spieler so schreiben.
 
Der Patch macht das lvln zu keinem großen Vergnügen. Ständig bleibt es beim laden irgendwo hängen oder die Sequenzen funktionieren nicht. Der Ton verschwindet auch nonstop. So macht das echt keinen Spaß im Moment. Ich würde gerne mehr eintauchen, aber das Spiel lässt es einfach nicht zu.
 
Der Patch macht das lvln zu keinem großen Vergnügen. Ständig bleibt es beim laden irgendwo hängen oder die Sequenzen funktionieren nicht. Der Ton verschwindet auch nonstop. So macht das echt keinen Spaß im Moment. Ich würde gerne mehr eintauchen, aber das Spiel lässt es einfach nicht zu.

also wir spielen ab und zu noch zu viert,und bei uns hat keiner solche probleme,,,mal treiber updaten oder so
 
Der Patch macht das lvln zu keinem großen Vergnügen. Ständig bleibt es beim laden irgendwo hängen oder die Sequenzen funktionieren nicht. Der Ton verschwindet auch nonstop. So macht das echt keinen Spaß im Moment. Ich würde gerne mehr eintauchen, aber das Spiel lässt es einfach nicht zu.

Hab mit 1.4. neu angefangen und hab gestern ohne Bug von Lvl 1-13 gespielt.
 
also wir spielen ab und zu noch zu viert,und bei uns hat keiner solche probleme,,,mal treiber updaten oder so

Wirkt leider alles nicht. Diese extremen Verzögerungen in den Missionen sind echt ätzend. Der Sound kommt viel zuspät oder wird plötzlich leiser. Die Gegner kommen auch erst nach einer halben Tasse Kaffee und dann wirst Du ohne was zu sehen einfach gekillt, weil auf einmal die Gegner aufpoppen. Das hat so keinen Sinn. Dennoch Danke für den Tip :)

An der Hardware kann es nicht liegen.
 
Zurück