• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall 2: Kein Season-Pass, alle DLCs gratis erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Kein Season-Pass, alle DLCs gratis erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: Kein Season-Pass, alle DLCs gratis erhältlich
 
Titanfall 1 fand ich als Action-Snack für Zwischendurch schon ganz cool. Dass Respawn mit dem zweiten Teil nun auf kostenpflichtige DLCs verzichten möchte, find' ich auf jeden Fall eine tolle Nachricht. :)
Schön, wenn sie sich nicht allzu sehr von EA korrumpieren lassen.
 
wenn das wirklich stimmt werd ich mir das Spiel doch eventuell kaufen.

Ja, da bin ich auch am überlegen. Werde da mal die Tests abwarten und schauen, ob die Spielemagazine grünes Licht geben.
Dann werde ich es mir vielleicht auch holen, da man eine solche Politik ja eigentlich unterstützen sollte.
 
Dam, das ist echt mal ein feiner Zug und muesste eigentlich belihnt werden. Leider kann ich mit MP Shootern so gar nichts anfangen und die Kampagne alleine scheint ja zwar nicht schlecht aber auch nicht der absolute Bringer zu sein 9gerade im fuer mich wichtigen Story-Aspekt). Aber wenn ich etwas mehr interesse fuer diese Art Spiel aufbringen koennte wuerde ich es nach dieser Nachricht auch kurz nach release kaufen.
 
Zurück