• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Discovery - Bryan Fuller verlässt Posten als Showrunner

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Discovery - Bryan Fuller verlässt Posten als Showrunner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: Discovery - Bryan Fuller verlässt Posten als Showrunner
 
Im Grunde kann die Serie eigentlich nur ein riesen Erfolg werden oder total Floppen.
Ich glaube einen Mittelweg wird es da wohl nicht geben.
 
also wenn der Showrunner schon vor der Sendung weg ist, hmmmm
zumal CBS ja glaubt dass das so nen ausreichend großer Systemseller wird
 
Um die erste Staffel braucht man an sich keine Sorge haben zu müssen, und ich schätze dass diese zum Start hin sehr gute Einschaltquoten holen wird. Die Frage ist ob diese erste Staffel durchgehend überzeugen und bei Verlängerung der eingeschlagene Weg beibehalten werden wird.

Bevor ich die Serie noch nicht gesehen hab male ich mir keinen Flop mit Ansage aus, es hängt zum Teil von der neuen Serie als auch von der Erwartungshaltung Alter und neuer Fans ab.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück