• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Special Edition - Krankfeiern zum Release - Bethesda mit Entschuldigungsbrief

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Special Edition - Krankfeiern zum Release - Bethesda mit Entschuldigungsbrief gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Special Edition - Krankfeiern zum Release - Bethesda mit Entschuldigungsbrief
 
Beim Original Release 2011 wäre das vielleicht noch ein netter Gag gewesen aber ob das dieses Jahr bei der "Special Edition" sein muss, ich weiß ja nicht. :-D
 
Was genau bringt denn die neue Special Edition ?
Abgesehen von einer aufgehübschten Grafik.
 
Was genau bringt denn die neue Special Edition ?
Abgesehen von einer aufgehübschten Grafik.

"Die Special Edition enthält das Spiel samt Add-ons und bietet neue Features wie überarbeitete Grafiken und Effekte, volumetrische Strahlenbüschel, dynamische Tiefenschärfe, Screen Space Reflections und einiges mehr" aus der Steam Produktbeschreibung. Für PC waren das auch schon die neuen "Features". Auf Konsole bietet die Special Edition darüber hinaus Mod-Support, wie schon bei Fallout 4. Das war es aber glaube ich schon.
 
Ah ok, danke für die Infos.
Dann lohnt sich für mich diese Version nicht ;)
 
Dafür das es keine review version gibt, gibt es aber ein Beta zugang (kA wie man ihn bekommt ), Modder und youtuber haben aufjedenfall einen Zugang und haben auch bestätigt das keine Bugs gefixt wurden und der unnoficial skyrim legendary patch ist auch schon für die Special edition draußen.

Auf der hauptseite von USLEEP macher ist auch eine beschreibung wie man Mods für die 64 bit variante portiert und beschreibt für modder was sich verändert hat (file formate, texture format änderung etc. )
 
Dafür das es keine review version gibt, gibt es aber ein Beta zugang (kA wie man ihn bekommt ), Modder und youtuber haben aufjedenfall einen Zugang und haben auch bestätigt das keine Bugs gefixt wurden und der unnoficial skyrim legendary patch ist auch schon für die Special edition draußen.
der unoffizielle Patch hat mein Spiel zum Teil englisch gemacht (z.B. die ganzen Eisenwaffen, diverse Büchere und Sprachpassagen) :B
 
Beim Original Release 2011 wäre das vielleicht noch ein netter Gag gewesen aber ob das dieses Jahr bei der "Special Edition" sein muss, ich weiß ja nicht. :-D

Wäre? Gab es damals beim Release des Originals schon exakt 1:1 ^^
Irgendwie kommt mir auch der Artikel der PC Games sehr bekannt vor.

Ist also nur aufgewärmt :-D
 
Ich wette einige so faule vom Arbeitsamt aus geschickte Langzeitarbeitssuchende, nehmen den gewiss sehr ernst. Mal schauen ob nächste Woche der Praktikant erscheint. LOL
 
"Wo waren sie denn an diesen Tagen?" "Ich hing am Sky rim" :-D
 
Ah ok, danke für die Infos.
Dann lohnt sich für mich diese Version nicht ;)

WEnn du alle DLCs hast bekommst die Edition eh geschenkt daher kostet es auch nichts mal einen Blick rein zu werfen, zumindest schaue ich mir mal die Edition an ob sich da groß etwas an der Grafik verändert hat.
 
Bei Steam steht ja das ich die Edition schon hätte...Hat er sie eben mit Skyrim geladen oder wird die morgen automatisch nachgeladen?
Jemand nen Plan wie das läuft?
 
Naja, ich werde eh noch warten, bis sie den SKSE fuer die Special Edition adaptiert haben und ein paar wichtige Mods dafuer vefuegbar sind Ich denke vor naechstem Jahr werde ich damit nicht anfangen.

Bin mal gespannt ob sie so grosse Projekte wie Enderal auf die SE rueberhieven werden.
 
Bei Steam steht ja das ich die Edition schon hätte...Hat er sie eben mit Skyrim geladen oder wird die morgen automatisch nachgeladen?
Jemand nen Plan wie das läuft?
So wie ich das sehe muss die SE Extra runtergeladen werden. Steht ja auch bei Steam als eigenes Spiel aufgelistet, ist jedenfalls bei mir so.
 
Jap ist ein extra Eintrag in der Spielebibliothek und muss neu runtergeladen werden. Zählt also wie ein einzelnes, neues Spiel.
 
Zurück