• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sherlock - Staffel 4: Neuer Trailer und Starttermin - im Januar geht's weiter

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Sherlock - Staffel 4: Neuer Trailer und Starttermin - im Januar geht's weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sherlock - Staffel 4: Neuer Trailer und Starttermin - im Januar geht's weiter
 
Wird die 4te Staffel wieder nur 3 Folgen beinhalten?
Weil die Wartezeit von 3 auf 4, war nun schon extrem lange.
 
Hoffe diese - vermutlich letzte - Staffel wird erheblich besser als die vorherige. Staffel 3 ging gegenüber 1 und 2 doch qualitativ deutlich runter.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Drei Folgen ist schon fast zu wenig um es Serie zu nennen. Aber dass jede Episode in Spielfilmlänge läuft finde ich ein sehr erfrischendes Format.
Nur die Wartezeiten sind immer zu lang. :|
 
Ja, zumindest derzeit bestätigt sind drei. Wobei das Weihnachts-Special wohl auch zur vierten Staffel gezählt wird, damit wären's vier.

Danke für die Info.
Dann kann man ja nur wirklich hoffen, das die 5te Staffel, sofern es eine geben sollte, nicht länger als 1 Jahr auf sich warten lässt ;)
 
Danke für die Info.
Dann kann man ja nur wirklich hoffen, das die 5te Staffel, sofern es eine geben sollte, nicht länger als 1 Jahr auf sich warten lässt ;)
Da musst du dich leider auf eine Enttäuschung einstellen. Cumberbatch hat jüngst in einem Interview bekundet dass es um eine Fortführung der Serie eher schlecht gestellt ist, weil er und Freeman schlicht zu viele Hollywood-Projekte vor sich haben.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
er bekundete lediglich das in naher Zukunft nicht damit zu rechnen sei, schloss es aber generell für die Zukunft nicht aus :P und wäre definitiv wieder dabei sofern er Zeit hat und auch Interesse daran besteht
 
Da musst du dich leider auf eine Enttäuschung einstellen. Cumberbatch hat jüngst in einem Interview bekundet dass es um eine Fortführung der Serie eher schlecht gestellt ist, weil er und Freeman schlicht zu viele Hollywood-Projekte vor sich haben.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Ja, irgendwie sowas habe ich mir schon gedacht.
Das gleiche hatte er ja auch nach dem Ende der 3ten Staffel gesagt.
Dann sollten sie wenigstens sehen, das sie die 4te Staffel irgendwie Enden lassen, ohne großen Cliffhanger, so das man nicht wieder Jahrelang auf eine Fortsetzung waren muss.
 
Zurück