• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Lizenzierte Pro-Controller angekündigt - Erste Infos und Bilder

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.823
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Lizenzierte Pro-Controller angekündigt - Erste Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Lizenzierte Pro-Controller angekündigt - Erste Infos und Bilder
 
Ohne Stickaufsätze kann man den normalen PS4 Controller für Shooter vergessen. Mal gucken wie die allgemeine Meinung zu diesen beiden Controllern ausfällt.
Der Preis für den Xbox Elite Controller plus PS4 Adapter liegt leider bei über 200 Tacken.
 
Der Nacon Revolution sieht ganz gut aus, zumindest hat er nicht die fürchterliche Stickanordnung des normalen PS4 Controllers, sondern die des Xbox One Controllers. Aber kabelgebunden finde ich dann nicht mehr so toll.
 
Auf mich machen, zumindest optisch, beide einen guten Eindruck, wobei ich mit dem Original sehr gut zurechtkomme. Ein E-Sportler bin ich nicht und werde es auch nie sein. Die Stickanordnung spielt für mich keine grosse Rolle, das ist IMHO eine Frage der Gewöhnung und ggf. des Geschmacks.
 
Der Unterschied das dieser nicht von Sony kommt sondern von sehr guten bekannten Herstellern, finde ich gut
 
Hat Razer nicht einen schlechten Ruf, was die Haltbarkeit ihrer Produkte angeht? Abgesehen von einem Mauspad hatte ich nie eines, habe aber halt schon einiges darüber gehört und gelesen.
 
Zurück