• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows Store: Spiele, Features, Tipps - So funktioniert der Einkauf

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows Store: Spiele, Features, Tipps - So funktioniert der Einkauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows Store: Spiele, Features, Tipps - So funktioniert der Einkauf
 
Wenn man jetzt noch die Downloadgeschwindigkeit einschränken könnte, der Download nicht einfach mal für eine Stunde aussetzen oder nach einem Neustart nicht von vorn beginnen würde, wäre der Store sogar brauchbar.
 
Was mich extrem stört:
Man hat keinen Zugriff auf die Dateien auf der Festplatte.
 
70 Euro? Ist das ernst gemeint? Kann ich irgendwie nicht ernst nehmen...
 
Der Guide ist ja durchaus zu gebrauchen, aber egal wie man es poliert, Blech bleibt Blech.
 
Du kannst auf die Game "EXE" zugreifen?

An die Exe von Gears of War 4 bin ich über den Win Explorer rangekommen, oder was meinste? D: (Habe mir erst eine Desktopverknüpfung von Hand zaubern wollen, weil ich nicht wusste wie es einfach ging.. xD)
 
An die Exe von Gears of War 4 bin ich über den Win Explorer rangekommen, oder was meinste? D: (Habe mir erst eine Desktopverknüpfung von Hand zaubern wollen, weil ich nicht wusste wie es einfach ging.. xD)
Bei TombRaider geht das nicht.
 
Warum bestimmt das Betriebssystem in welcher Sprache das Spiel ausgeführt wird? Wurde da die komplette Ingame Einstellung der Sprache für die Menü, Text und Sprachausgabe gespart?
 
Hier mal der Screenshot von meinem Quantum Break Ordner.
 

Anhänge

  • storeapps.PNG
    storeapps.PNG
    75,4 KB · Aufrufe: 164
Zurück