• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda: Testmuster zu Dishonored 2 & Skyrim erst zum Release

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Testmuster zu Dishonored 2 & Skyrim erst zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda: Testmuster zu Dishonored 2 & Skyrim erst zum Release
 
Man hat ja bei Mafia 3 schon gesehen, das sie diesen Schritt nicht ohne Grund eingeführt haben.
Das vermag bei Bethesda nun auch nichts gutes zu verheißen.
Aber nachdem ich mit Mafia 3 so reingefallen bin, werde ich mir wirklich generell nur noch spiele kaufen, sobald sie im Sale sind, sprich, alles böse weg gepatcht wurde ;)
 
Was mich wundert das selbst die grossen Lets Player die ja kritikfrei es spielen ihr Testmuster erst zum Release bekommen

Ich hoff mal Skyrim Remaster hat eine bessere qualitätskontrolle als Bioshock Remaster bekommen
 
Ich hoffe die Fachzeitschriften, sagen höflich, das ein früherer Termin für Testmuster, Kundenfreundlicher wäre und lassen das nicht unerwähnt versanden.

Scheint immer mehr Mode zu werden, erst bei Release Testmuster herzugeben (= Berichtembargo)
 
Was mich wundert das selbst die grossen Lets Player die ja kritikfrei es spielen ihr Testmuster erst zum Release bekommen
Ich hoff mal Skyrim Remaster hat eine bessere qualitätskontrolle als Bioshock Remaster bekommen

Sie werden wohl nur mit ein paar ausgewählten Lets Playern (Knebel-)Verträge haben.
Bugs sind bei Bethesda zum Release zwar Standard, aber diese müßte man in das Skyrim Remaster wohl extra einbauen. ;)
Bioshock war schon vor dem "Remaster" verbuggt. Sie haben die Bugs dort also einfach nur übernommen.
 
Bei Mafia 3 hat das mit dem späten Testmuster doch auch prima geklappt, und das sticht mit seinem Einfallsreichtum und seiner excellenten Technik deutlich aus der Masse hervor ;)
Die Verkaufszahlen bestätigen jedenfalls diesen Eindruck (ca. 3 Millionen) :))))
Ich glaube, NEIN ich bin sicher hier funktioniert das auch wieder bestens. ;)
 
Bethesda - we never fail to disappoint. :B


RPS hat darüber übrigens ein ausführliches Editorial geschrieben, warum das eine sehr schlechte und wenig nachvollziehbare Entscheidung ist für uns Zocker.
 
so wie ich es verstanden habe gilt das nicht nur für Skyrim Remastered und Dishonored 2 sondern für alle zukünftigen Spiele aus dem Hause Bethesda
 
naja
es gibt halt Grob 2 Gründe warum es keine Testmuster gibt: Den Mafia 3 Grund und den Blizzard Grund, immerhin verteilen die ja auch keine Testmuster und jetzt zu sagen dass die Titel handwerklich schlecht wären? Nicht wirklich
Ich denke bei Großen Titeln liegt es halt eher daran, das man es nicht braucht und sich das Geld halt sparen will
 
Finde ich ein sehr schlechtes Signal. Die Entwickler können dann langsam anfangen, mit dem Feinschliff zu pfuschen und Fehlerhafte Spiele auf den Markt bringen, weil sie denken, die Fans bestellen es ja sowieso schon vor und Den test gibt es ja eh erst nach dem Release. Das fände ich sehr schlecht! Es gibt nur 1 Rezept: Keine Spiele mehr vorbestellen!!! :) :) :)
 
Zurück