• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Einsteiger-Guide - in Squads spielt es sich besser

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Einsteiger-Guide - in Squads spielt es sich besser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Einsteiger-Guide - in Squads spielt es sich besser
 
Eine wichtige Sache fehlt (oder ich hab die überlesen), Der Squadleader muss ständig Befehle geben damit das ganze Teamplay dann auch Sinnmacht. Bisher habe ich in BF1 meist SL gehabt, die das nicht wussten
 
Eine wichtige Sache fehlt (oder ich hab die überlesen), Der Squadleader muss ständig Befehle geben damit das ganze Teamplay dann auch Sinnmacht. Bisher habe ich in BF1 meist SL gehabt, die das nicht wussten
kann man denn auch Befehle geben/empfangen ohne Headset? Ich bin nämlich der typische "mal 2-3 Runden spielen und einfach Spaß haben"-Shootertyp, und mit Shootern, wo man nur eine Chance hat, wenn man sich gut abspricht, hab ich es nicht so sehr... BF3 zB ging aber auch als eher "einsamer Wolf" sehr gut von der Hand.
 
kann man denn auch Befehle geben/empfangen ohne Headset? Ich bin nämlich der typische "mal 2-3 Runden spielen und einfach Spaß haben"-Shootertyp, und mit Shootern, wo man nur eine Chance hat, wenn man sich gut abspricht, hab ich es nicht so sehr... BF3 zB ging aber auch als eher "einsamer Wolf" sehr gut von der Hand.

Ja, es gibt ein System dafür. Taste gedrückt halten, im Radialmenü Befehl und Ziel auswählen und dann wird zum Beispiel Punkt A zum Angriff/zur Verteidigung für alle Squad-Mitglieder markiert. Für die erfolgreiche Aktion gibt's dann Extrapunkte, die meisten sind aber zu faul oder verstehen es wohl nicht.
 
Ja, es gibt ein System dafür. Taste gedrückt halten, im Radialmenü Befehl und Ziel auswählen und dann wird zum Beispiel Punkt A zum Angriff/zur Verteidigung für alle Squad-Mitglieder markiert. Für die erfolgreiche Aktion gibt's dann Extrapunkte, die meisten sind aber zu faul oder verstehen es wohl nicht.
oder denen geht es nur um die K/D-Ratio, und die sind zu blöd zu verstehen, dass sie bessere Chancen haben, wenn gewisse Ziele gemeinsam erledigt werden ;)
 
Zurück