• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Erfahrungspunkte - so steigt ihr schnell im Level auf!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Erfahrungspunkte - so steigt ihr schnell im Level auf! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Erfahrungspunkte - so steigt ihr schnell im Level auf!
 
ich verstehe den sinn der ränge nicht ganz. früher hatte man mit höheren rängen bessere waffen gekriegt. ich spiele support und habe mit rang 10 oder so alle waffen bis auf eine in der klasse freigeschaltet. und kann irgendeine kaufen.
 
ich verstehe den sinn der ränge nicht ganz. früher hatte man mit höheren rängen bessere waffen gekriegt. ich spiele support und habe mit rang 10 oder so alle waffen bis auf eine in der klasse freigeschaltet. und kann irgendeine kaufen.

Es gibt auch nichts zu verstehen. Das liegt zum einen daran, dass man die paar wenigen waffen und gadgets nach wenigen Rängen alle beliebig freikaufen kann und zum anderen daran, dass diewenigen customizing-optionen auch noch gleich umsonst dazu bekommt.

BF1 ist einfach nur ein stark abgespecktes Battlefield, das hauptsächlich auf Infanterie ausgelegt ist.
 
Zurück