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Evolve: Turtle Rock stellt Support ein - Server laufen vorerst weiter

MichaelBonke

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Zum Artikel: Evolve: Turtle Rock stellt Support ein - Server laufen vorerst weiter
 
War abzusehen, nachdem bereits kurz nach Verkaufsstart die Zahlen wieder täglich um die tausend Spieler sanken. Stand heute: Nichteinmal 1700 Spieler in den letzten 24h.

Für mich hatte es einfach insgesamt zu wenig Tiefgang und Abwechslung, auch bei den Karten, welche sich gefühlt nur farblich unterschieden.
 
Wirklich sehr schade, generell gesehen.
Ich habe mich im Vorfeld damals ja sehr auf das Spiel gefreut, da ich wirklich angeheizt war, nicht nur vom erfrischendem neuen Gameplay.
Aber als ich dann wirklich die ersten Videos der Betas etc. gesehen habe, war selbst beim ansehen schon schnell die Luft raus.

Hinzu kamen noch die ganzen Berichte, sowie Lets Plays etc. somit habe ich mir das Spiel dann auch gar nicht mehr gekauft.
Wobei wirklich das Genick gebrochen, haben sie sich natürlich mit dem Ingame Shop.

Daher stellt man sich wohl die Frage, wem gibt man für solch ein Desaster nun die Schuld ?
 
Wirklich sehr schade, generell gesehen.
Ich habe mich im Vorfeld damals ja sehr auf das Spiel gefreut, da ich wirklich angeheizt war, nicht nur vom erfrischendem neuen Gameplay.
Aber als ich dann wirklich die ersten Videos der Betas etc. gesehen habe, war selbst beim ansehen schon schnell die Luft raus.

Hinzu kamen noch die ganzen Berichte, sowie Lets Plays etc. somit habe ich mir das Spiel dann auch gar nicht mehr gekauft.
Wobei wirklich das Genick gebrochen, haben sie sich natürlich mit dem Ingame Shop.

Daher stellt man sich wohl die Frage, wem gibt man für solch ein Desaster nun die Schuld ?

Die Person(en) nach deren Vorgaben das Spiel entwickelt wurde.

War ja offenbar eine Auftragsarbeit, wenn das Studio die IP nicht besitzt.
 
Wirklich sehr schade, generell gesehen.
Ich habe mich im Vorfeld damals ja sehr auf das Spiel gefreut, da ich wirklich angeheizt war, nicht nur vom erfrischendem neuen Gameplay.

Wirklich das Gameplay? Ich habe mcih als großer L4D Fan auch zuerst auf das Game gefreut, aber als pläne zum gameplay veröffentlicht wurden verging die Freude schnell wieder. Ich konnte mir schon vor der beta nicht wirklich vorstellen, dass das viel spass macht 80% der Zeit irgendwelchen spuren hinterher zu laufen.

Als die Beta dann rauskam war das ganze noch viel schlimmer 50% der Zeit verbrachte man in ladebildschirmen oder der Lobby 40% der Zeit läuft man nur spuren hinterher und allein im rest erfolgt die eigentliche Action...

Aus meiner Sicht hat das gar nichts mit einem Finanzierungsmodell zu tun...
 
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